vw teilemarkt

Öl im Zündkerzen Gewinde

Wie gesagt Ventilschaftdichtung geht vom Preis her, kommt drauf an wer es macht und wie sich derjenige anstellt! Kolbenring wäre eher schlecht weil da sollte man den Block neu honen und neue Kolben mit Ringen einbauen. Da kannste dir eher nen gebrauchten Motor holen!

ah das lößt jetzt ja gleich mal wieder super laune bei mir aus!
dann werd ich morgen mal eben auf die schnelle gucken, wie es der zündkerze so geht.
"hoffentlich gut, hoffentlich gut, hoffentlich gut" :(

Hi, hab das selbe bei mir auch allerdings haben wir meinen kopf runter genommen und bei mir war der zylinder total verdreckt. ist wohl jemand im spar gang gefahren und hat wohl nicht die ventile mal geflutut. allerdings stand mein wagen auch sehr lange. denke nach den einbau des kopfes ist wieder alles bestens.
René

also wie schon geschrieben, kann es an den Kolben oder an der Dichtung liegen. Ich hatte vor ca. 2 Wochen in meiner Werkstatt, einen Kunden mit nem Japaner, da schwimmten die Zyndkerzen in Öl :-( Das tropfte sogar herunter, als ich die Kerzen raus nahm :-( Das Problem war die Dichtung, haben wir eine neue eingebaut und das Problem war vom Tisch

Antworten erstellen