vw teilemarkt

doorboards

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

ich hab mir überlegt jetzt doch doorboards in meinem 6N zu machen. Ich wollt welche mit 1x 16,5.

Könnte mir jemand sagen wie teuer die sind ?

Schon ma thx an die antworten

Grüsse Kens



Bei 1x16,5 kannst du zum VW-Händler gehen und einfach ein paar Seitenverkleidungen mit Aussparungen für Boxen kaufen. Die dann ordentlich dämmen usw... dann passt das schon.

Wenn du 2x16,5 oder vielleicht sogar mehr haben willst, schau mal in die Car&Hifi 1/2004 rein (vielleicht bekommst du die ja noch irgendwo her)
Da ist nen Kurs zum Selbstbau von Doorboards drin, der wirklich kinderleicht nachzubauen ist...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ICh war bei VW die haben nur so aufsätze auf die standart doorboards in die schon Boxen eingebaut sind. Die kosten mit boxen (die ich nicht haben will) 100euro.



100€ sind aber immer noch ganz günstig. Geh mal zu jehnert oder versuch dir die Dinger selbst zu bauen mit GfK und Kunstleder...

Da kommst du bei beiden Varianten mit 100€ nicht hin... Und die VW Pappen kannste ja immer noch weiterveräußern...


Moin

Geh mal bei Ebay rein.

Da gibt's die Teile für kleines Geld

Gib im Suchfenster Polo ein und dann findest du die für ca 50€


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

HAb bei E-bay jetzt coole gefunden. Wie ichs mir vorgestellt hab.

War ein guter tipp danke hab gar´nicht daran gedacht.

Nur 59euro besser als 219euro

thx @earlofschirren


gelöschtes Mitglied

    mein vw-händler will nur 22.- pro seite, incl. abdeckgitter, aber ohne lautsprecher.
    nur so nebenbei, bevor du welche für 59.- kaufst...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @mo sehen die so aus wie im bild unten?
    mir sagen die immer es gibt nur aufsätze mit boxen die kosten 100euro.

    mfg kens


    gelöschtes Mitglied

      ich hab sie nicht gesehen, hab dort bisher nur angerufen, aber so wie er sie beschrieben hat müssens die eigentlich sein.

      ich schreib dir grad mal die adresse von dem händler auf
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • frag da einfach mal nach...
      so wie ichs verstanden hab, will der fürs reine board 14,ungrad € und die abdeckung kostet nochmal 8,irgendwas €.

      mfg mo



    • gelöschtes Mitglied

        hast du dir die nu mal angeguckt/gekauft?
        zufrieden? kannst ja mal ne rückmeldung geben, bin nämlich noch schwer am überlegen was ich so in meinen polo einbauen soll...


        polotreff.de
        #11 - 06.04.2004jehnert doorboards polo 9n
        Antworten erstellen