vw teilemarkt

[86c2f]Klaglasscheinw. Lieferproblem

Ich hatte auch mal ein Problem mit einem sogenannten "Powerseller" bei ebay. Die bilden sich ganz schön was ein auf diesen tollen Titel.
Hab mir da Angeleyes-Scheinwerfer für meinen Erstwagen bestellt, das war glaub ich am 8. Dezember 05. Liefertermin: Mitte Februar, da die Ware nicht auf Lager war . Nach ewigen hin und her nahm der Verkäufer die Ware zurück, da die Einstellung der Scheinwerfer nicht möglich war. Die schienen regelrecht in den Himmel. 8 Wochen, nachdem ich die Ware zurückgeschickt habe, bekam ich mein Geld zurück, natürlich ohne sämtliche Versandkosten. Hab draufgezahlt, über 9 Monate nichts als Ärger, und keine Angeleyes.
Mein 2. Erlebnis mit Powerseller: Kühlergrill ersteigert und bezahlt Mitte April, Liefertermin nach endlos vielen Telefonaten Mitte Juli (12 Wochen! )
Mein Fazit:
Generell werde ich bei "Powersellern" nichts mehr kaufen , und wenn ich doch mal was benötige, frage ich vorher, ob die Ware auf Lager ist.

Wenns brennt: Ich hätt da noch ein paar Schweinwerfer für den 2f im Keller liegen .

ixe
  • Themenstarter

danke, aber hab mir schon ein paar normale/gebrauchte besorgt.... :(

echt krass... er hat bis jetzt immer noch keine Antwort gegeben... werd ihm einfach die gleiche mail noch mal schicken...

ixe
  • Themenstarter

so, wir haben uns geeinigt, dass er mir NUR ein paar Blinkerbirnen vom Typ "Osram Diadem" mit schickt. Mir solls recht sein, hatte die Auswahl aus Versandkosten rückerstatten oder den Birnen. Da die Versandkosten 8€ betragen und die Birnen im Handel so um die 20€ kosten, ist wohl klar, was ich nehme

Ich seh das jetz acuh ni mehr so verbissen, denn ich hab schon jemanden der mir die normalen scheinis abkauft, wenn meine da klarglasscheinwerfer da sind und ausserdem wollte ich die Blinkerbirnen sowieso kaufen...

trotzdem wär beides natürlich besser gewesen...

M.f.G.

Antworten erstellen