Moin,
ich habe gehört es gibt bei tropfenspiegeln unterschiede, stimmt das. Soll angeblich unterschiedlich größen geben, und damit ist ja dann auch die sicht anders.
Es gibt immer unterschiede, je nach Hersteller. ![]()
mMn sind die KPU die geilsten, leider alle ohne Gutachten. Die Mattigs wie ich sie fahre sehen nur ohne die hässlichen Adapterplatten gut aus, sind dann aber nicht wirklich legal (auch wenn sie eingetragen sind). Und die Teile von ebay und Konorten sind eh Geschmackssache, haben aber nicht wirklich viel mit Tropfenspiegeln zu tun. :(
Die Sicht ist immer sehr eingeschränkt, also der tote Winkel ist sehr groß, da verschwindet selbst ein LKW.
hab die kpu´s, sind meiner meinung nach auch die geilsten! kommste aber sau schweer dran, weil die nichtmehr gebaut werden!
eintrgung ist kein problem!
an die sicht haste dich nach 3 tagen gewöhnt...aber viel siehste wie schon gesagt wirklich nicht
so wie ich das weiss und so vom tüv bescheit gekriegt habe
geht das bei den KPU spiegeln nicht mehr mit eintragung!
UNd meiner meinung nach sind die von mattig auch gut
oder kaufft die ebay dinger die billigen da ist das aber auch ein problem wie die bei den von KPU schwer sehr schwer zu eintragen.
dann weißt du wohl nicht bescheid
klar kriegste die eingetragen, auch wenn du es bei ein paar tüv stationen probieren musst...