vw teilemarkt

böhser blick + grill

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi, kann mir einer sagen, was der spass kostet, beim eintragen ? hab kein gutachten dazu !

MFG STRIKA



gelöschtes Mitglied

    besorg dir die gutachten sonst fast keine chance ggg


    Böser Blick aus Metall nur über Einzelabnahme, da kann der Preis variieren. Ansonsten kannst du mit gut 50-60€ für beides zusammen rechnen. Allerdings sind die Gutachten notwendig. Oftmals hast du aber bei GfK Teilen, also böser Blick oder Rippengrill ne ABE bei, also brauchst du gar nichtzum TÜV...



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hmm
    der blick is aus gfk und der grill aus plaste oder so
    und abe hab i net dabei! naja und gutachten och net,

    naja Dekra schickt auf diese insel (rügen) immer n typen der ne einzelabnahme macht, u das wird so 50-60e kostn ?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hmm, aufa hp steht, dass der eintragungsfrei ist .... *an kopp kratz*
    jetz seh ich net mehr durch ! AHHHHHHHHH


    Mhm,es einzige was dir übrig bleibt ist einfach dorthin zu gehen wo du die teile gekauft hast und besorgst dir dort es ABE!Weiß ja nicht woher du die hast.Aber,sie können ja nur eintragungsfrei sein wenn ein gutachten beiliegt....


    hmmmmm....

    habe auch ein rippengrill, so genannt....

    aber keine abe oder ein gutachten dafür

    brauch man gutachten oder abe dafür ?

    ich muss zum tüüüüüüüüv !


    gelöschtes Mitglied

      hi leutz
      meiner meinung nach sind böser blick und kühlergrill eintragungsfrei!

      beim bösen blick kann es probleme geben wenn er den scheinwerfer zu viel verdeckt!


      Hallo!'
      Jetzt muss ich mich doch auch mal eben zu Wort melden,hat zufällig jemand von Euch ein Teilegutachten für einen Bösen Blick beim III´er Polo?

      Ich habe nämlich beim Kauf leider keines bekommen!

      Mfg:
      Annika



      gelöschtes Mitglied

        also der grill sollte aus metall sein..mit plastik haste da schlechte chancen

        mein tÜv hatt da auch n bissel rumgespackt,weil ich keine genehmigung für hatte.
        hatt mit dann aba eine ausgedruckt...


        grills aller art sind eintragungsfrei,scheinwerferblenden ebenfals.
        Motorhaubenverlängerungen (böser blick) eintragungspflichtig....


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen