Also ein Foto wäre an dieser Stelle echt mal geil, würd mich auch interessieren....
tja, hab das schon auf meinem custom-moped damals verbaut *gg* (nur nebenbei: war damit dann auch am hockenheimring beim Scooter-Weekend05)
also ich habs mit so einem wassermax ding gemacht - plastik runter - an den auslass des wassermax einen schlauch drann und verlegt dort wos rauskommen soll.... dann auf den druckknopf des wassermax ein gestell mit einem 12volt relais als schalter
und danach einen normalen schalter (um es perfektionieren natürlich statt dem schalter gleich au fernbedienung gebaut!)
ganz easy
was für ein magnetventil braucht man denn da ?
da gibt es ja verschiedene.. 3/2 oder 6/2 und sowas ![]()
die renneleitung hat nicht zufällig was dagegen oder?
eigenntlich schon - sollte also nicht sichtbar montiert werden und nicht unbedingt vor der blau-silber-roten bzw bei euch grün-weissen fraktion vorgeführt werden ![]()
wollt ich doch meinen bei uns sind se aber auch schon blau silber und eigentlich sehr pingelig bei solchen sachen
wer ist denn auch so doof und betätigt sowas wenn er vor den bullen steht?ist klar das die davon n9it gerade begeistert sind wenn die das sehen!
Wie schauts mit ner bauanleitung aus? ![]()
Selbst ist der Mann. ![]()