vw teilemarkt

Auspuff...

also wenn der esd neu iss musste den erst noch einfahren .... d.h. der wird nach ner zeit nochn bisschen lauter..... war jedenfalls bei meiner bastuck anlage so

@Polonarr ?was hast denn du für ne Anlage drunter?will ja nix sagen,aber mit deinen Angaben müsste deine Karre mehr brüllen als n Leo2 im Gefecht....MFG

Is auch so,is schon heftig hatte den ma 3 Monate druff un wurde von der Polizei gefilzt,musste ihn runner machen un bekam ´ne Anzeige deswegen.Jetzt hab ich ihn seit 4 Wochen widder druff,aber im Mai muss er wieder runner,wegen Tüv un wenn des soweit is,bleibt er auch ab,is mir ehrlich gesacht zu riskant.Verkaufe des Teil dann un meine Ovalen Rohre kommen links un rechts widder druff,sah eh besser aus.
Aber der Sound von dem Teil is echt en Hammer,...wenn ich Freunde ab hol,brauch ich gar nicht mehr aussteigen,weil dich mich von weitem schon hören un stehen somit immer schon draussen,... ^^

Der Auspuff is en "no name" Auspuff,...

Bestimmt kein Schalldämpfer mehr in dem Rohr wa.....

Du des weiß ich ehrlich gesacht nicht,....der hat 100 Euro gekostet damals,is aber auch nur en Englische Gutachten debei gewesen,erlaubt is der eh nicht,..leider,.... :( Aber egal,meine Ovalen Endrohre gefielen mir eh besser.
Teileweise nervt des Ding auch,wegen dem Krach,war ja bei dem Treffen letzt in Fulda,da mit ich mit Koppschmerze ausgestiegen,aber vom feinsten,Autobahn mit dem Auspuff kannste echt vergessen,...

Antworten erstellen