billig bei fahrwerken is nie gut!
kann nur immer wieder mein weitec hicon gt gewinde empfehlen!
Was habt ihr alle gegen Weitec?
Und zum Thema "zu weich" öhm liegt evtl daran, dass der 6N bissi Schwerer is als ein 2F...
meiner is gut hart...
Zitat:
Was habt ihr alle gegen Weitec?
Und zum Thema "zu weich" öhm liegt evtl daran, dass der 6N bissi Schwerer is als ein 2F...
meiner is gut hart...
Das die Weitec-Fahrwerke im 3er Polo recht hart sind ist wohl wahr,war bei meinem damals auch so,aber das is hier ja eigentlich gar nicht das Thema...
@BIG-BEN
Wenn du max. 400€ ausgeben kannst/willst sollteste dich am besten echt lieber nach nem Sportfahrwerk von den schon genannten Firmen (KW,Weitec,H&R,Eibach) umgucken,oder aber du sparst eben doch noch nen bisschen und holst dir nen gescheites Gewindefahrwerk (geht dann so ab ca. 600€ los).
Weitec Ultra GT 60/40 kostet 300euronen
hab ich verbaut ist top. Find es genau richtig nicht zu hart und nicht zu weich!
meine Worte
bessere gibs immer
aba für den Preis, kannst net meckern. Habs jetz schun über 2Jahre und knapp 70000km, war in 2 meiner Autos verbaut und hat noch kein Rost oder dergleichen. Topware!
Hy
aber gibs kein Fahrwerk von Weitec was nich so tief is so 50/40
oder 50/30 oder 45/35 würde doch reichen.
Mir zumindest. Das is doch dann bestimmt auch nich so teuer oder?!?
Also ich würd mir wenn eh nur ein Weitec holen, ist ja immerhin die Tochterfirma von KW, also so gesehen ein kleine KW Fahrwerk .
Wenn du eh nicht tifer als 50/40 willst würd ich dir kein Gewinde Empfehlen!
Find Gewinde eh nicht so toll...
Das stellt man einmal ein und das wars....
Dreh doch nicht jede woche mein auto hoch und dann wieder runter und das ganze einstellen das es wieder richtig in der kurve ist
WAs is mit Race X hab da bei H&M eins gefunden für 200€ 50/40.
Is das gut oder doch lieber weitec und da gibs ja kein 50/40 oder
50/30. Oder bin ich zu blöd zum suchen.?!?
MFG BIG BEN