vw teilemarkt

SCHWEINE PRIESTER ANTENNENDIEBE

gelöschtes Mitglied

    @ green polo 6N

    Ich bin mitllerweile so weit das ich die Antenne überall abschraube....
    Ist zwar Supernervig, hab aber keinen Bock jede Woche ne neue kaufen zu müssen....



    gelöschtes Mitglied

      wieso schraubst du die net immer aber wenn du irgenwo stehst ..kannst doch ins auto legen ...irgendwo bist is doch des eifachste ..als immer wieder ne neue zu hollen ....

      MFg Dj Dundee


      ja das sind penner!
      der kracher ist aber meinem kumpel passiert: wir kommen zurück zum auto, und da fehlte nichts geringeres als alle 4 felgen, und die gesammte inneneinrichtung! sitze, lenkrad, radio, einfach alles! auf einem total normalen parklatz! zuerst dachten wir an versteckte kamera oder so was, aber schon bald merkten wir, das das kein scherz war....



      gelöschtes Mitglied

        Mir wurde meine Aluantenne vor kurzem auch geklaut. Ich werd´s jetzt auch so wie die Schnecke machen, immer abschrauben. Is zwar scheiße, aber jedesmall ´ne neue kaufen is noch beschissener. Ich frag mich nur, was die Idioten mit den Antennen machen. Bei uns hier in der Gegend sind schon um die 1.500 Antennen geklaut worden. Echt toll !


        gelöschtes Mitglied

          Ich geh mal davon aus das ein Teil der Antennen bei ebay verkauft wird...
          Und ansonsten Eigenbedarf


          gelöschtes Mitglied

            Das Komische ist ja nur, dass die die Schrauben immer drin gelassen haben und ohne die Schraube nützt ja die Antenne nix.


            dann ist die eh für den weiterverkauf.... der penner hatte einfach keine ahnung was dazugehört...wollte womöglich einfach schnell an ein par antennen herankommen....


            ich hatte bis jetzt glück

            mal sehen wielang!

            wahrscheinlich weil meine net so gut aussieht, aber ist mir egal!


            gelöschtes Mitglied

              Mir wurde bis jetzt (2 tage nach dem treffen mit seb,dragonhive usw gekauft) 2 Aluantennen geklaut.... ich bastel da bald irgendwie n elektroschocker dran oder so....habe jetzt wieder meine olle alte antenne dran -.-



              webseb
              • Themenstarter

              na wie geilo=)


              Antworten erstellen