vw teilemarkt

was fürne anlage kriege ich für knapp 1200€?

Hansiii
  • Themenstarter

nich schlimm bin ja froh das solche antworten kommen damit kann ich nämlich viel anfangen Danköö

Hansiii
  • Themenstarter

hmm kennst du nen online shop wo ich die teile auch preiswert finden kann?

Ach ja, hab die Cinch vergessen, die brauchste auch noch. Nimm aber da nicht gerade die billigsten. Sie sollten mindestens 2 Fach abgeschirmt sein.
4 Cinch (2*2).

Ein Gehäuse für den Sub kannste dir selber bauen oder fertig kaufen (selber gemacht ist billiger!). Würde den kleinen Energy 12 (30cm) in ein ca 50 Liter Br-Gehäuse tun.

Edit: Suche doch einfach mal bei Google, da gibt es schon günstige Anbieter.
Würde dir ja einen empfehlen aber will ja keine Werbung machen

tach
ich ahbe für maeinen ausbau mit doorboards, lautsprecher vorn,kabel und verstärker (F4 audio system) 1500 euros bezahlt habe aber die 30axton dazu gegeben, die waren aus ner kiste von axton die hat 200 gekostet hatte die vorheer in nem 6n mit ner kleineren endstufe.
kurz die endstufe und die box machen richtig übel krach.
schaffe mit dem ausbau 146,6db
der ausbau ist gemacht von ACR

LG sascha

Ja die F4 600 wäre auch was feines, ist ne 4 Kanal und drückt gebrückt fast 600Watt (RMS). Da bräuchtest du nur eine davon und kostet ca 450€.

Der Nachteil ist halt das es auf kosten des Klanges und der Kontrolle der Speaker geht.

Die Eton drückt gebrückt 550 Watt aber ist klanglich sehr gut.

Sind im grossen und ganzen beides gute Stufen!

Aber Axton bei dem Budget? Neeee

Also ich würde mich auf dem Pfad von SaarC weiter bewegen!

Media Markt? Willste n Fernseh?

ACR? Is wie Media Markt... nur ohne Fernseh...

Hansiii
  • Themenstarter

alles klar mein budget konnte ich nochmal was anheben hatte noch 2 scoots die ich eh nich mehr brauchte also im mom könnte ich mir eine anlage für 2300€ leisten, und ich glaub mehr ist auch nicht wirklich nötig oder
naja hätte einer von euch so viel zeit und wär so nett und könnte mir für ca 2300€ ne nette anlage zusammenstellen?
und ich hab jetz doch nicht mehr so viel platz hab von meinem sattler nen angebot bekommen, kommen jetz 4 sportsitze rein
mfg
da haaaaaansiiii

ja ja lästert ihr mal ruch über acr aber naja wären die schlecht würde ich ja wohl keine 146,6db drücken aber naja das sind halt leute die nur schlecht reden können weil se nicht so viel drücken...oder sonstige probleme haben...

Antworten erstellen