vw teilemarkt

Bedeutung Auspuffgruppen?

PoloGnom20
  • Themenstarter

Hallo
kann mir jemand mal erklären was die buchstaben bei den auspuffgruppen zu bedeuten haben?
Und welche am besten ist!
Ich meine gruppe A, N usw

Mfg
Polognom20



gelöschtes Mitglied

    Hi,
    A hat einen grösseren durchmesser und ist damit lauter N hat denn normalen durchmesser passt dafür aber direkt auf deine original endrohr und haben meistens ABE. empfehlens wert ist Bastuck kostet zwar bischen mehr als die normalen aber man hört es dafür auch.


    Da kann ich nur zustimmen, Bastuck ist zwars preistechnisch der Mercedes unter den Edelstahlanlagen, aber das Geld lohnt sich wirklich. Der Sound und Klang lässt die mehr gelöhnten Mäuse schnell vergessen.



    Da muss ich mich mal einklinken. Also meiner Erfahrung nach haben Gruppe N Anlagen selten ne ABE, da diese nicht für den Straßenverkehr zugelassen sind. Da bei diesem Endschalldämpfer, das Wort Schalldämpfer ist hier fehl am Platz, diese sind einfach nur Laut und haben nen blechernen Sound. Welche nun am besten ist, ja das muss jeder für sich raus finden aber ich würde mich im Netz und bei Händlern erkundigen und alle gegeneinander abwiegen.


    polotreff.de
    #5 - 09.04.2004auspuffanlage gruppe a aupuffgruppen gruppe a bedeutung auspuff bedeutung auspuff gruppe a auspuff gruppierungen was für auspuffgrupen übersicht auspuffanlage gruppe gruppen bei auspuffen auspuffanlagen gruppe a auspuff gruppenaufteilung was bedeuten die gruppen von auspuffanlagen bedeutung gruppe a schalldämpfer was haben die gruppen beim auspuff zu bedeuten? sportauspuff gruppe a bedeutung auspuff bedeutung gruppe a auspuff gruppen beschreibung auspuf gruppe a was ist auspuff gruppe a was ist gruppe auspuff welche sportauspuff gruppen gibt es?
    Antworten erstellen