vw teilemarkt

Dunkle Heckscheibe + Seitenfenster

Tom20
  • Themenstarter

Hallo.
Ich hab folgendes Problem:Ich will an meinem Polo die Heckscheibe sowie die hinteren Seitenfenster abdunkeln.Ich habs schon mit Folie probiert,nur damit klappt es überhaupt nicht.
Weiss jemand wies besser geht ? Evt. mit sprühfarbe?! Wenn ja,welche ?
Bitte um Antwort.



ich glaube kaum das es was zum sprühen gibt, denn man kann ja gar nicht so regelmässig sprühen, dass keine dunklen und hellen flächen entstehen....
lass mich aber gerne belehren

folie ist nicht soooo schwer mit etwas übung bekommst du das schon hin!
leg die folie aussen aufs fenster und markier mit einem wasserlöslichen stift. dann schneidest du zu. dann roll die folie auf und fang oben an zu kleben! löse immer nur einen kleinen teil der trägerfolie ab, dann kann nix schief gehen mit nem fön kannst du unebenheiten leichter korrigieren...


also ich kann nur sagen wie es meine kumpels gemacht haben. Da ich es schöner finde klare und saubere scheiben zu haben.

Die haben die Folie halt wie schon gesagt angepasst und ausgeschnitten, dann haben sie wohl mit destiliertem Wasser die Folie nass gemacht damit sie die anschließend auch noch auf der Scheibe formen und ziehen können, ist ganz gut geworden aber nicht perfekt. Um ehrlich zu sein würde ich mir die von nem Fachman machen lassen, weil wenn da was scheiße aussieht kannst du den zur Sau machen.



hey,

fachmann ist schon fachmann... kann ich dir auch warmstens empfehlen! denn wenn man es selber macht kann mehr schief gehen als wenn man es machen lasst ausserdem hat man noch garantie drauf

es gibt auch firmen die machen keine folie drauf sondern benutzen eine tinte
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • da kannst du dich ja mal informieren...

    cu,


  • polotreff.de
    #5 - 09.04.2004vw polo 9n3 fenster abdunkeln dunkle folie polo fenster abdunkeln fenster verdunkeln vw polo 6n tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/0/885_1.jpg
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen