trotzdem dämliche geschichte, hatte auch mal nen 6n mit 50 ps und hab den außer auf nem zugefrorenen parkplatz nie zum ausbrechen gebracht, hoffe du machst mal sowas wie ein sicherheitstraining wenn du deinen füherschein wiederhast
dacht eigentlich dat fronttriebler untersteuern (also über die vorderachse schieben) und nich wien hecktriebler übersteuern (heck bricht aus).
Entweder er hat hinten nur 0,5-1,0 bar auffe Reifen gehabt, er ist total unfähig ne Kurve zu fahren oder hier will uns einer ne Lampe bauen. Der sitzt wohl am PC u. freut sich 2.tes Arschloch das alle soooooooooo brav auf sein Problem eingehen!"!
'Das ist der 2te 335/30/18 Thread....
Also den polo hab ich noch NIE dazu bekommen das er hinten aber auch nur irgend eine andeutung gemacht hat, solbst mit bodenwellen wenn der wagen springt, NICHT>
und grad vollbesetzt wo die bodenhaftung eigentlich am besten sein sollte ( und dat selbst mit 145/65 r13).
Also ich habs auch schon gepackt. Aber mit 40? nenene. Bei mir wars winter un Schnee auf der Strasse und ich war viel zu schnell. Hab ihn aber nach bischen querstehen wieder gefangen. aber auf trockener Strasse finde ich es auch sehr unwarscheinlich das das passiert.
Jetzt hab ich wenigstens auch ma meinen Senf dazugegeben auch wenns ihm mit seiner Frage nach den Airbags usw. eigentlich nicht weiterhilft
ich find diesen thread cool
der hat was
nehmts mir nich übel