da interessiert nur baujahr, laufleistung, zustand. eventuelle sonderausstattungen werden meist gar nicht oder nur minimal miteinbezogen beim preis.
und larsi, sei doch ma ehrlich: würdest du dafür 2500 schleifen ausgeben wenne für knapp 2000 nen g40 bekommen kannst?!
endlich mal von 10 leuten ein normaler!
G40 hin oder her son ding (gehört nich hier her aber würde ich mir NIE mals kaufen)
und ob man für 2000€ einen standart oder für einen " fertigen" 45ps 2800€ hinlegt naja beim g biste nach dem aufbau dann vieleicht 5500-6500€ aber hm... soll ja solche geben .
mit 2000 fürn g40 mein ich nen fertigen und nix standard..
nee ich würd keine 2000 € fürn 86 c sonstwas g40 ausgeben. Weil die Leute die solche dinger verkaufen den meist eh voll kaputt gefahren haben. Du sind die Leute nur am verarschen. Motor überholt vor 5000 km Glader überholt vor 1000 km. Alta wollt ihr mich eigendlich verarschen. Das steht bei Jedem 1,5 ten g 40 drinne. Und ich glaub nich das man das Geld wieder herusholt was man zu überholen der dinger reingesteckt hat
na den musst du mir mal zeigen wahrscheinlich son verrissens ding denn wenn du einen guten Standart G40 willst kostet der allein schon locker 1200€
aber mir solls wurscht sein jett weiß ich wenigstens was die andren gemeint haben von wegen bist du verrückt wenn ich meinen Polo verkaufe stell ich ihn im Forum eh nich rein .
Huhu Lady Lucky,
das ist aber schade,dass du deine Kleine hergibst!Ich hoffe,du hast dir das gründlich überlegt!?
Ich werd aber wenigstens auf ein kleines Teil von deinem Baby gut acht geben und wenn du magst dir mal ein Foto schicken?
VlG Kathi
ja hab ich kathi , gerne kannst mir mal ein bild von deinem neuen Bra ´schicken
habs ja schon länger nich mehr gesehen
Zitat:
Hi siehe Profiel da sind die neuen Bilder und Daten .
Der Preis ist so wie Sie da steht mit Fast neuen Winterreifen ori.
Luftfilterkasten und Anlage für 2800€ VHB