vw teilemarkt

an die künstler

gelöschtes Mitglied

hier ist meins zwar nicht das beste aber langeweile bringt nun mal einen dazu etwas zu malen

Scan0001.JPG
    Scan0001.JPG

mit max
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• eyalle
    • Themenstarter
    eyalle's Polo 2F

cool,heisst das programm einfach nur max?

hmm wuerd auf 3dfxmax tippen ?!

gelöschtes Mitglied

Hi Leude, des sieht ja echt hammer aus !

Bitte sagt mir wie des Prog. genau heist und wo ich des herbekomm...

Genau sowas such ich schon ewig!

MFG Alex

@eyalle: Danke Danke...
      Der Golf war schon ganz nett, aber auf die Dauer war er mir einfach zu groß, zu spritgierig und auch versicherungstechnisch ein Albtraum.
      Da bin ich dann doch noch mal zu meinen autofahrerischen Wurzeln zurückgekehrt!

das prog heist 3DsMAX und kostet als eine einzelplatz lizenz ca so um die 4250 euro inkl 1 jahr telefonischer support wobei dieses jahr nur zum lernen verwendet wird damit die ergebnisse auch nach was aussehen, oder man macht schulungen die meist genau soviel kosten ^^

es gibt einen kostenlosen nachbau des 3DsMAX und es heist G-MAX es ist aufs wesentliche abgespeckt enthält aber alle wichtigen funktionen.

es gibt viele andere solche programme
      - Maya
      - Lightwave
      - Softimage xsi
      - Cinema 4D
      - Rino
      jedem halt das seine

also wie gesagt einfach installieren und was machen ist mit keinem dieser programme, bei ersten mal weis man einfach nicht was man damit machen soll, es sei den man hat ein fable für die kreativität, und findet das auf anhieb so geil und beisst sich da durch ^^

fals jemand bock hat würde ich die erste zeit alle tutorials die man so im inet findet nachmachen bevor man was eigenes anfängt, sonst stellt sich meist raus dass was man irgendwas mit grosser mühe gemacht hat eigentlich total easy geht wenn man es nur richtig macht ^^[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Antworten erstellen