@polo86c_gt: Sind wir uns einig, dass wir keine Schellen benötigen? Der Auspuff ist ja noch dran! Also vom Rohr gesehen...
Nur am Boden!
Hmm...jaaa....klingt logisch..... und auch plausibel....muss nur gucken wie ich das am besten mache. Momentan steht er ja direkt in der Innenstadt auf nem Parkstreifen....
Es müsste doch auch möglich sein ihn irgendwie hochzubinden erstmal oder.... damit ich bis nach Hause wenigstens komme.
ich schliess mich da pitt an.hört sich so an,als seien lediglich die gummis,die den auspuff hinten am auto festhalten,kaputt.das passiert gerne mal ,also einfach neue gummis besorgen(bekommste aufm schrott für fuffzich cent) und den auspuff wieder einhängen.ich hätte sogar einen tipp,wie mans auch alleine schafft:wagen hochbocken,zweiten wagenheber unter den endpott und dann einfach den endpott hochkurbeln,bis er die richtige höhe hat.wenn du heute von der arbeite nach hause fahren willst,besorg dir einfach n stück blumendraht und benzel den auspuff provisorisch damit an der hakterung unterm auto fest.bis nach hause wird das reichen...
Hmm....also ich weiß ja nicht ob das die Schelle ist.... dieses U-förmige Teil da.....aber meiner Meinung nach ist das kaputtgebrochen....naja....ich hab meinen Freund um Hilfe gebeten. Nur wenn ich Pech hab, dann muss der länger arbeiten und ich hab ja schon um eins Schluss....
Es wohnt nicht zufällig einer von Euch in Einbeck, oder ?
hehe ne leider nich.... auch wenn die halterung kaputt ist,bis nach hause kommste mitm blumendraht
ansonsten musst du den blumendraht einfach n paarmal um den kompletten endpott wickeln und dann oben festmachen.das geht,und wenn du halt einen passanten ansprichst,dass er mal kurz mit anpackt.das is wirklich keine grosse sache.
ja ^^ schon gut...
hört sich echt nur nach den gummis an. aber als ich meine antwort verfasst hatte gab es gerade mal einen post dazu xD
Hmmm....schade ....
Naja..mal gucken ob ich hier im Büro ne bissle Draht finde...... und dann versuch ich mein Glück.... sind ja nur sechs km bis nach Hause.
Auspuffgummis vom Schrott finde ich aber keine gute Idee, das ist ja bei denen dann auch nur ne Frage der Zeit, bis die reissen. Lieber ein paar Cent mehr ausgeben für neue...