Batterie gewechselt, Schätzchen läuft...^^ is das möglich das mein radio irgendwie kontinuierlich meine batterie leer saugt? anders kann ich mir sonst diesen plötzlichen batterie-kram nicht vorstellen...klar die batterie war alt aber...
mhh eigendlich nicht. Wenn du es immer schön aus machst. Ich glaub hier im forum gib es irgendwo ne ANleitung wegen Stromfressern. Würde dir empfehlen dir nen Kumpel zu schnappen einer der vorn mißt und du der Sicherungen zieht und dnan halt schaun wo der Strom weg geht bzw ob überhaupt strom weggeht.
Möglich ist es schon mit dem Radio ....
das hatte ich auch schon mal mit einem alten Sony ... das hat immer gut funktioniert bis dann auch mal meine batt leer war ... dann wieder geladen und nach einem monat wieder leer ....
und dann stellte sich herraus das des radio im standby zu viel strom auf einmal gezogen hat ....
Seit dem das Alpine drin ist hab ich keine probs mehr mit der batt ....
LOL wenns bei mir wenigstens n sony wär^^ das is son altes schrott daewoo...hab den wagen bei meinem onkel gekauft und da hamse mir damit ich erstma überhaupt lala hab irgend ein altes gebrauchtes ding eingebaut...das is irgendwie nie ganz aus..uhrzeit zeigts immer an...und ich weiß ja ncih wies von innen aussieht aber alter und zustand könnten sicherlich so sein das es unweigerlich zu viel strom saugt...hmmm am besten n neues her ^^ was sagt ihr zum sony cdx gt 200 oder 300?
hol dir lieber ein clarion oder alpine ....
ich sprech aus erfahrung ... die sonys taugen nichts und klingen gar nicht gut .... damals blieb mir aber nichts anderes übrig als ein sony zu kaufen da damals nur sony MD spieler gebaut hat ....
Gruß Roo
hmm..aber alpine und clarion sind so teuer...der typ bei acr meinte mit sony und jvc könnte man nix falsch machen....atraktiv is nämlich auch der preis von gerade mal 100 bzw 120 euro...
joa dann lieber ein jvc ....