vw teilemarkt

Dortmund centrum heute Silberner 6n

Schau doch ma alle polo´s durch..vielleicht is einer aus der stadt und der so aussieht..
Also ich würd sagen da fehlen echt die aufkleber wo dann jedes mädel schauen kann wo man uns findet



Jo!

Greetz
DJab


MacGuffin
  • Themenstarter
MacGuffin's Polo 6N

ganau..... ich bin auch für die aufkleber...


was werden die nochmal kosten ?

geschchicktes produktplacement was ?!



ich hab 6n grün das geschickt! der wollte sich mal umgucken, weil der einen an der Hand hat!
Greetz
DJab


gelöschtes Mitglied

    Ihr wollt euch Aufkleber aufs auto klatschen damit Mädels euch finden?




    Ich weiß ja net,ihr kommt auf geile Ideen!


    naja dich wollen ja auch vielleicht keine mädels finden..eher typen also is das ja auch was für dich
    MFG!


    Apropo Aufkleber: ICh hab immer noch nix auf der Startseite gesehen: Der Mäher kommt immer näher....


    gelöschtes Mitglied

      Meinste mich wollen typen hier finden?Ich glaube es nicht!



      unterschätzt niemals die Männerwelt babe



      gelöschtes Mitglied

        Ich weiß net,ich glaube nicht!

        Ich denke die fahren mir eher hinterher,wenn sie es denn schaffen,war bißher immer so!



        Aber wäre mal was neues!


        Antworten erstellen