Zitat:
is beider Schrott!
Warte bis MTS direkt wieder verkauft!
wie? was haste den an den ringen auszusetzen?
das mit den birnen siehste doch überall bei jeden angels oder nicht ? na okay glaub bei bmw wars net so da leuchten se rund um ka wie des bei den bmw is ^^ man kann sich ja bmw leuchten einbaun ^^ musst nur was ändern ^^ teuerste aber beste variante zu der sache ^^
Ich hab die von Sonar und ich hab keine probleme damit, sie sind einfach supa .
Und was mit der LWR da hat mich bis heute noch keiner drauf angesprochen weder die rennleitung bei einer kontrolle und der tüv prüfer auch nicht .
Also was soll das ganze thearter das die von sonar scheisse sind wegen der LWR.
Mfg
Markus
weils ja eigentlich nicht gestattet ist... und manch einer interessiert sich dann doch dafür, von der rennleitung
Zitat:
Dachte auch das die von Sonar keine elektrische LWR haben. Doch bei ebay habe ich jetzt welche gefunden die die lwr angeblich drin haben. vll. ne Weiterentwicklung oder neues Modell der Sonar angel eyes.
http://cgi.ebay.de/SCHEINWERFER-ANGEL-EYES-VW-POLO-6N-BLACK-80788-NEUWARE_W0QQitemZ200027702788QQihZ010QQcategoryZ72684QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
War ja schon fast klar...
aber nochmal nebenbei bemerkt nichtnur das die sonar keine lwr und somit illegal sind dazu kommt ja auch noch das die standlichringe kein e prüfzeichen haben und deswegen sind die dinger doppelt illegal
das mit den birnen musste fk so machen wiel man hat halt die wahl illegal oder nicht
ich hab FK und bin zufrieden, bis auf die schnippelei beim einbau
Licht ist gut (kommt auch auf birnen an denk ich)
sie sind dicht
optik is besser als bei den anderen