vw teilemarkt

Gute Subwoofer Kiste?

gelöschtes Mitglied

hi,

also ich kann dir nur die JBL GTO 1000 empfehlen! die kostet 100,- neu! und macht verdammt viel druck! ich hab zusätzlich noch en frontsystem drinne und hab auf dem letzten DB test 139 DB gehabt. das is mehr wie genug. und der klang is auch für das geld absolut empfehlenswert.

gelöschtes Mitglied

deswegen soll se ja die ablage über ihre vorhandene magnat befeuern. hatte in meinem alten polo vorne nen 87er und hinten nen 6"9er über radio und die doppelbandpass anner stufe im kofferraum. die höhen und mitten konnte man von hinten klar deuten, den bass nich, logisch, der kam zu gewaltig vonner kiste.

Bitte nicht diesen ELEKRTOMÜLL aus dem Ebay empfehlen ! ! ! ! !

Da hat man kein spaß dran .... und die stufe leistet niemals 2500 watt .... die kiste ist auch absoluter müll und ist nicht berechnet ... die kiste wird irgendwo in asien in masse hergestellt und die billighändler baun da ihre bässe rein ... hab die schon oft genug gesehn ....

Gruß Roo

gelöschtes Mitglied

du kannst dir gern den elektromüll von ebay mal bei mir anhören kommen. klar is das kein vergleich zu high end komponenten, aber für die mäuse son krach im auto is schon geil.

das man damit krach machen kann ist klar .....

gelöschtes Mitglied

ich kann damit musik hörn, ich habn ordentlichen rums hinter mir, mehr wollt ich nich

gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

ICH WILL AUCH WIEDER NEN RICHTIGEN RUMS IM AUDO HAM^^

Hab ne 4 kanal endstufe..

Ich werd euren tipss hinterher gehen... danggööö @ all

@Magot: ein akustischer Kurzschluss ist was anderes. Der tritt auf wenn der Lautsprecher einfach so ohne eine "Schallwand" betrieben wird. Bestes Beispiel, nimm einen Sub (ohne Gehäuse) und lass ihn mal laufen, du wirst keinen Bass bekommen.

gelöschtes Mitglied

was wird den hier für ein schrott empfohlen?

kauf dir nen atomic energy en12s4, kostet so €160,- die kiste kann wohl jeder bauen.
            mit dem woofer kann man dann auch spass haben und der kann dann auch klingen!

einige meinen immer ein woofer wäre gut, wenn er "drückt" :(
            lautsprecher sollen aber den klang wiedergeben und sollen also KLINGEN! "drücken" werden sie von alleine, keine sorgen. außerdem kann der ebay-schrott da auch nicht mal richtig drücken... krach is wohl das einzigste was der kann...

gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

hmm

sooviele sachen und immer noch nich schlauer..

aber ich werd mal schaun

danke an euch

Antworten erstellen