Ja, sofern sie nicht gewährleistet ist. Hast du mal jemanden gefragt, inwiefern das bei dir zutrifft? Nen TÜV-Prüfer oder so?
Ich will dir ja nix böses, aber warum unnötiges Geld verbraten, wenns vielleicht auch ohne geht...
Also meinse die bekomm ich auch so eingetragen.
Also gezogen kotflögel sehen schon fett aus
ja kriegste so eingetragen - aber was nützen die gezogene koftlügel, wenn du
1. noch nen tieflader zwischen koti und reifen kriegst
2. dir 5cm fehlen, damit alles schön gleichmäßig abschließt (kotikante + radlauffläche)
Uhd wenn ich den Tieferlegen will muss da doch platz geschaffen werden oder. sonst schleifen die doch wie will wennn ich über nen Büggel fahr
Generell sagen, dass du es eingetragen bekommst würd ich nicht, ist auf dem Fotos nicht so gut zu erkennen.
Aber wie gesagt, vorher mit nem Prüfer deines Vertrauens absprechen wirkt meistens Wunder...
Und wenns dir geil abgeht ziehen zu lassen, kannst du es ja auch gern machen, wenn dir der Spaß das Geld wert ist.
Und ein wenig tiefer wär auch kein Luxus...
Ach ich fahr jtzt ers mal zum tüv bin eh 6 monate drüber
dann frag ich direkt ma. Aber Tiefer auf jeden fall. Wenns ohne ziehen get mach ich es auch ohne ziehen. auf jeden Fall will ich bald ma die felgen drunter haben und Tiefer sollller sein verdasmmt.
Über den TÜV kommst du aber nur mit den eingetragenen Reifen und Felgen, nicht dass du da so hin fährst...
Dann wird es ja auch allmählich Zeit, 6 Monate drüber wird teuer, wenn sie dich damit erwischen. Viel Glück!
Danke danke für eure übels schnellen Antworten.
Das sieht man immer wieder gern.
Mercy
Lars
Zitat:
das will ich jetzt allerdings auch wissen, was dort steht?
wofür willst du ziehen lassen? die dinger kannste noch reinkloppen.
wenn du hinten begrenzer und vorne auch welche reinpackst reicht das.., nachm tüv dan wieder raus.
anbei mal, wie´s bei mir ausschaut xD.. und da is nix gemacht außer die kante umgelegt :P
*edit*
dann lass sie ohne gutachten eintragen.. kommt immernoch billiger als mit ziehen
Ich würde eh erst Tieferlegen und dann Felgen.Warum erst teuer ´Felgen eintragen wenns dann später nicht mehr mit der Tieferlegung klappt weil die Felgen zu breit sind.Aber von den Bildern her würd ich eh sagen das das gezogen werden muss , ich glaub das trägt dir keiner ein.Erst Fahrwerk dann Felgen - Kotflügtel anpassen--> Eintragen fertig!
Fahr zum TÜV und probiere es ich würd sagen kriegste auf jedenfall ohne ziehen/bördeln Eingetragen!
Du darfst die Rollfläche aus 90° nicht sehen. sonst gibs probleme ![]()
Stefan