vw teilemarkt

BITTE JEDER NOCHMAL HELFEN

ist erledigt

mfg



ich auch!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Achja ihr wolltet w2issen warum ich die Punkte abgezoogen bekommen habe. Nunja nachdem ich denen wohl zu aktiv in Foren unterwegs war und zu viele Hits gehabt habe dachten Sie ich sei unfair ... nunja sind halt deppen! das schaf werd ich wohl nicht gewinnen wenn nicht bald mal einige 100 am tag klicken

trotzdem danke an alle die helfen!



Das sind ja deppen..Ist doch Sinn und Sache der Spiels..wer sich anstrengt und viele klicken gewinnt nen schaaf..
spacken da


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja eben! ... ich "spame" nun alle Foren zu und werde mir das schaf noch härter erarbeiten!

HELFT MIR


Hallo Leute,
ich halte mich Kurz. Jeden Tag ein Klick und den Link weitersagen und schon wär ich euch total dankebar.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Das Schaf will ich für eine Freundin gewinnen!

    Danke aLive

    *fg*


  • gelöschtes Mitglied

      Also ich hab auch mal geklickt!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      und weitergesagt ?

      Ey ich hab nun in einem Forum mit 5000 Aktiven Leuten nochmal lieb gefragt. IN dem Forum ist mein Bruder top poster und von dem her sehr beliebt und das würde bedeuten das ich normal ein paar hits haben dürfte! Hoffen wir es mal!

      Morgen hab ich Theroie prüfung shit ^^


      ich habs jetzt schon das 2te mal gemacht.
      gib uns bescheid wenn dus gewonnen hast

      mfg


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      lol 42 fehler ^^ bei diesem tüv hab ich den rekord gebrochen ;> .. aber war auch motorrad dabei! *fg*



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen