vw teilemarkt

Böser Blick

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin leute,
frohe ostern erstmal.
also habe mir die scheinwerferblenden von kamei für den 6n geholt. und habe eine frage zur montage. mitgeliefert wurde ein zweikomponentenkleber und eine auf papier aufgerollt schwarze gummi ähnliche masse. wofür ist die?
bitte um schnelle antwort.

thx



Hi die gummi masse kommt oben auf den scheinwerfer. also zwischen die blenden und den Scheinwerfer.

gruß benna


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also da wo die blende den knick hat oder wie? die masse ist nicht zum streichen sondern ist ein band mit etwa 0,7 cm stärke. und was ist mit dem kleber? hält der dann überhaupt?



ich hab da auch mal 2 fragen
1. hast du den bösen blich nur für den scheinwerfer oder geht der auch noch mit über den BLINKER?
2. denn wenn er über den BLINKER geht was ist mit diesem kloinen höhenunterschied der OBERKANTE.... das hab ich mich schon des öfteren gefragt....
wäre cool wenn da auch jemand ne antwort druf hat....

so dann nochn schönen OSTERMONTAG


Antworten erstellen

Ähnliche Themen