vw teilemarkt

weiße Seitenblinker

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute,
ich möchte gerne meine orangenen seitenblinker gegen weiße austauschen. jetzt möchte ich gerne mal wissen wie das geht bzw was ich da brauch?
kann mann einfach das glas gegen ein weißes austauschen und die birne gegen eine orangene oder muss ich einen ganz neuen seitenblinker haben?



hi die werden grad komplett ausgewechselt! weisse gibts für jeden 6n, wenn du welche aus klarglas willst, dann kommts auf den jahrgang an! bei gewissen musst du den kabelsatz wechseln...


Hi also du mußt die komplett wechseln wie schon gesagt ist aber sau einfach. Wenn du interesse an welchen hast ich habe noch welche bei mir rumfliegen wenn mich nicht alles teucht. für 15€ sind sie dir. Sind weiße keine Klarglas. weis garnicht ob es die in Klarglas gibt für den 6n.

meld dich wenn du interesse hast.

gruß benna



die gibts. die sind universell für VW, kosten 18€ und der Kabelsatz sollte auch passen.


mooomoent 6n ist nicht gleich 6n bei meinerm 95er musste ich feststellen, dass der verschluss anders ist! anscheinend wurden bei den ersten polos bajonettverschlüsse verbaut (-->mein posting vor ein par tagen). in dem fall muss der ganze kabelsatz gewechselt werden, wenn man klarglas-blinker verbauen möchte. die weissen gibts komischerweise auch mit bajonettverschluss.... aber das wechseln ist nicht schwierig


was ist denn der Polo, der Gegenstand dieser Diskussion ist für ein Baujahr?

Inhalt des Postings von Bommer gibt eine praktische und günstige Lösung zum Beispiel.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

vielen dank euch allen,
das hat mir sehr weitergeholfen.


Antworten erstellen