vw teilemarkt

Erfahrungen mit Audiobahn 10er 25cm Subwoofern

Ja ich hab nen DVC-Sub, nein es sind BEIDE Spulen angeschlossen. Die Kabel für die andere Spule sind direkt am Korb (unterhalb der Gummiabdeckung des Magneten) verlegt, wenn man genau hinschaut kann man auf der einen Seite die Kabel sehen die an die zweite Spule angeschlossen sind (hab wegen des Regelwerks so gemacht).

Ein Luftloch brauchst du nicht unbedingt, kommt darauf an welche Art von Gehäuse du machen willst ->

1) Geschlossene Kiste
2) Bassreflex
3) Bandpass

Wenn du den Sub mit einer PLatte direkt in die Mulde legen willst, mußt du aber darauf achten dass auch alles gut dicht ist und nich irgendwo Luft durchkommt.

hi...
ich habe diesen subwoofer und ich finde der ist echt geil. für das geld bekommst du glaube ich nichts besseres (neu versteht sich) ich höre rock und hip-hop und beides hört sich sau geil an. habe hinten noch'n soundboard bin sony x-plod 3 wege boxen (200mm) und vorne 2 wege (auch x-plod). hat nicht die welt gekostet. sicher kann man noch mehr ausgeben, aber als schüler muss man sehen wie man aus wenig viel macht.
nimm den AUDIOBAHN woofer!
p.s.: wenn du 10 eus drauflegst dann bekommst du nen 30er mit 400 watt rms. denke das lohnt sich. (selbe baureihe)

gelöschtes Mitglied

Hi....
    ich habe was richtig geiles für dich!Du stehst auf Chrom und flammen mit viel power?ich muss nämlich leider gottes meine anlage verkaufen! ich habe die endstufe A2300HCT von audiobahn im Chromflammen design! 2X 1200 Watt !Das teil hat richtig dampf und sieht megageil aus! 750 Euro und sie ist dein!neu und original verpackt!Neupreis 1199Euro!Kannst ja nachschauen!

Antworten erstellen