Das hat mit verstärken nix zu tun. Es gibt so oder so für die 1.8er Umbauten schon kein vernünftiges Fahrwerk das es möglich macht hohe Kurvengeschwindigkeiten zu fahren. Ich hab mir eins machen lassen, das geht schon recht gut. Problem ist einfach die Gewichtsverteilung von 80/20... da fährt jeder serienmäßige G40 auf kurvigen Landstraßen Kreise um dich ![]()
Aber mit VR6? Naja. Zudem ist das nicht so ganz neu. Hab hier diverse Bilderserien von 86c's mit VR6, so ausgefallen ist das nicht ![]()
mFg
Sascha
Moin,
sehe dir erstmal nen Salzmannumbau an und überlege denn weiter.Wenn du den selber bauen möchtest brauchst du wohl drei Winter damit das vernünftig passt.Und legal TÜV wirst du auf nen Eigenbau eh nicht bekommen.Kauf dir den Salzmannrahmen mit allem drum und dran und schmeiss das drum und dran in die Tonne und baue es besser nach.
Aber das hat Sascha ja schon geschrieben.
Ich habe auf der 1/4Meile mal den bekannten grünen 2F VR Turbo gesehen.Die haben da in Ihrer Klasse alles in Grund und Boden gefahren,geht ja nur gerade aus.Fotos gibts hier im Forum auch irgendwo.
PS:Ist das eigentlich sicher das nen VR mit dem Salzmrahmen passt
Ja der VR passt in den herkömmlichen Salzmannrahmen, da er so breit ist wie ein 3,5 Zylinder.
mFg
Sascha
Wieder etwas schlauer,Danke.Ich hatte eher Bedenken nach vorne und hinten.
Es bedarf zwar eines etwas aufwändigeren Krümmers der geschickt um die Lenkung läuft, aber vorne/hinten ist nicht so das Problem.
mFg
Sascha