genau sowas
gut werd das denn holen und wie schliese ich das an
zitat:
das schließte dann so an , dass an dem magnetschalter die zündung angeschlossen is und an der weiche dein dummy.
für nähere infos bitte sagen, geh jetz pennen
morgens ich habe ein relai der typ bei conrad eins mir eins gegeb ich habe ich gesagt wofür ich das brauche und muss ich an der spule einmal zündung und masse ran machen?
zitat: "das schließte dann so an , dass an dem magnetschalter die zündung angeschlossen is und an der weiche dein dummy. "
wie die kabel da druff belegt sin, steht meist drauf. musst halt dir nen +kabel suchen wo strom läuft wenn die zündung an is(z.b eines der radiokabel) das dazwischen hängen und dann den dummy mit dauerplus versorgen und zwischen dieses kabel die weiche anschließen ![]()
hoffe is soweit verständlich
so led ist schon drin werd es jetzt nur noch einbauen nur ne led fand ich doof da hab ich mir das ausgedacht irgendwie geil
ich weiss ned die türrosette ausm 3er golf gefällt mir irgendwie besser!
ja wenn ich die gehabt hätte hätte ich sie noch dazugebaut wollte erst ein poliertes blech nehmen
kauf sie doch kost 36 ct.
so hab es fertig eingebaut und funktioniert wenn zündung an ist blinkt es nicht mehr
habe aber nun festgestellt das mein radio nicht mehr per zündung angeht das muss ich noch um ändern