Was haltet ihr von dem Golf V 2.0 TDI sportsline mit 140 PS ? Hat einer von euch Erfahrungen damit gemacht ?
super motor
Gerade gechippt eine Rakete
den hier
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Zitat:
super motor
Gerade gechippt eine Rakete
Habe den als Leihwagen gehabt mit Vollaustattung außer Xenon und Leder .
Der Motor selber brennt ganz schön schon von unten rum ,hätte ich nicht erwartet . Würde behaupten sogar besser als der Serien 1,8T (150PS) vom Gefühl her .
Da es ein Leihwagen war von VW habe ich den natürlich auch getreten wie man es halt so macht .
Verbrauch lag dabei bei 8,4 Liter laut MFA auf 100km , was Sportliches fahren in der Stadt ( 30km ) und Vollgas auf der Bahn (70km) .
Top Speed laut Tacho waren 225km/h was mich sehr Überrascht hat für einen Diesel , kannte es nicht .
Vom fahren selber her ist es mir Anfangs nicht vor gekommen das es ein Diesel ist ,bin von VW los und habe dann 2 km entfernt die Tanke besucht um Ihm erstmal etwas Sprit zu gönne, , wollte da Super einfüllen aber dachte mir das ich mal schaue was der Braucht ,und es war ein Diesel .
Das wäre Teuer geworden .
Bin mit den Golf 400km gefahren und habe etwas getrauert das ich den weg geben musste . Fahre ja einen 1,8T mit Chip von FTS aber den würde ich gegen den TDI Tauschen , schon alleine wird der mehr Power geschipt haben wie mein 1,8T , aber der wichtigste Aspekt wäre das der TDI weniger Sprit haben will . ![]()
Also ich würde mir als nächsten so einen Kaufen .
ich kenne ihn auch ausm A3 .. macht echt spaß, vor allem was der unten raus an bums hat ![]()
wenn man nicht grad so ne krücke mit nem haarriss im zylinderkopf erwischt,...