hab nen kumpel der hat mal einen gehabt der hat ihn verkauft mit 235000 kilometer für 1500€ bloss das er dann öl getankt hat und benzin nachfüllen musste
!
Ne ordentliche mohr anlage drunter und ab geda echt geiles teil geht ab wie net Rackete mit seinen 130PS!
Zitat:
@ Raptile Ich find auch das dein Polo und du nicht grade schönheiten seit , na und?![]()
Zitat:
wenn mir meiner nicht über den weg gelaufen wäre hätte ich auch nen Honda..... also von deher passt das schon.....
und ich bewege mich auch im Hondaforum....und da sind so DUMME kommentar wie hier manche ablassen nicht gang und gäbe... vielleicht werden se von den Mods auch gelöscht damit ein eindruck von toleranz gegenüber anderen autos und marken entsteht..sollte man hier vllt auch mal machen wenn einige dazu nicht fähig sind![]()
geiles auto .. hätte ich mir auch fast gekauft ... aber viel spass beim teile bestellen. is das die US version? oder der normale? ..
Nene ist leider nicht die US Version. Aber Teile bestellen geht. Ist zwar nicht so leicht wie bei meinem polo und auch net sooo billig.
Muss man halt selber ran.
Hey, also ich find den auch schick, würd ich auch fahren (sogar lieber als meinen Polo *hust*)
es gibt ja schon ein paar schicke honda´s, aber diese alten eckigen,
naja is nicht so mein ding vor allem baujahr 90....
da finde ich ein 6n schon viel viel stylischer.
trotzdem viel spaß damit