toll sind immer die reaktionen...von lachen bis weinen ( bei kleinen kindern) is alles dabei.... selbst alte leute schmunzeln.....von denen bekommt man sonst nur ein kopfschütteln...
glaub ich dir! und der motor...läuft der noch gut mit nocke und so?!? wie viele km fährste damit im jahr so?!?
klar....läuft wie ein bienchen....hatte anfang der saison etwas probleme mitn kühler....und jetzt zum ende muckte die kraftstoffpumpe etwas...aber ansonsten gehter prima.
naja brings auf etwa 7000 im jahr.....aber 700km zum see isser am stück gelaufen, ohne probleme!
und wenn man das als altagsauto nutzen würde...würde der motor das lange mit machen?!?
klar...hab ihn bis vor 2 jahren ja als einziges auto benutzt! und davor hatte ich den 1.0er aev drin, auch mit der nocke und damit bin ich auch im winter gefahren! allerdings hat der 1.0er mit nocke bis 3000 umdrehunge sogut wie kein drehmoment mehr...
kann mal einer anschieben?!?
und preiß leistung lohnt sich?!? so im vergleich zur 101ps maschine auch wegen unterhalt und so...
naja also ich bin mit nem kumpel zum see gefahren, der hat den 1.4 16v und er meinte er is begeistert, meiner kommt untenrum viel kraftvoller als der 16v. nur in der endgeschwindigkeit hängt meiner nach, da der 16v ein anderes getriebe drin hat...aber 210 mitn polo macht eh keinen spaß auf dauer...
einziges problem was ich habe, ich verlier ständig etwas öl oben am nockenwellendichtring, obwohl der erst neu war...entweder materialfehler oder die welle is etwas 'unpassend'
endgeschwindigkeit finde ich sowieso nicht wichtig...wo kannste denn heut zu tage noch 250 fahren ohne angst zu haben das entweder die straße ein schlagloch hat oder dir ein wagen auf deine spur ziet?!?
solange das mit dem öl nicht so schlimm ist, ist es doch egal...passiert halt.