vw teilemarkt

Folie an der vorderen Scheiben?

Cassius
  • Themenstarter
Cassius's Polo 2F

ja gut du hast keine ahnung von nix. aber wieso musst du das hier kunttun? dann sag doch einfach nix oder schreib ne antwort zum theme.



laut stvo is eine beklebung der hinteren fensterflächen nur erlaubt, wenn zwei aussenspiegel vorhanden ist.
danke für deine blumen!


Cassius
  • Themenstarter
Cassius's Polo 2F

und was willst du mir damit jetzt sagen? wer lesen kann is klar im vorteil. es ging um die VORDEREN. und niemand hat hier was davon gesagt das ich keine aussenspiegel mehr hab. also was willst du mir mit dieser aussage sagen?



vergiß es!


Cassius
  • Themenstarter
Cassius's Polo 2F

gut, das sagt ja alles. endweder schreib was zum thema oder halt die fr****. aber auf diesen kleinkinder scheiß hab ich echt kein bock.


gelöschtes Mitglied



    was gehtn hier fürn beat ey

    regt euch mal wieder ab und back2topic

    hab hiten 94& getönt mit gutachten keine ahnugnwas der tüv dazu sagt...mal schaun in nem jahr

    und vorne sind 25% kannst voll knicken


    gelöschtes Mitglied

      Ist doch nu eh alles egal, warum regst du dich so auf, djab?du hast doch deine infos


      gelöschtes Mitglied

        wenn ich die hinteren scheiben drann mach, kann ich die morgen noch verfeinern weil bei mir waren grad unten noch paar nasen, mein kumpel hat gesagt die muss ich morgen wegstreichen


        mal abgesehen vom thema jetzt ist mir aufgefallen dass es in letzter zeit immer mehr auseinandersetzungen und streitsituationen gibt, muss das sein leute? man kann sich doch auch normal unterhalten

        mfg



        Cassius
        • Themenstarter
        Cassius's Polo 2F

        das musst du mir nich sagen, es gibt wohl immer mehr leute die aufmerksamkeit suchen und einfach mal irgendwas zu einem thema schreiben wolln.

        mfg
        cassius


        Antworten erstellen