vw teilemarkt

Luftfilter !

Was bringt ein Luftfilter bei einem 55 PSigen 6N?



ahoi . guter tipp kauf NIX von jetex supersport,passt alles wie schei.... hatte auch mal son ding dran war die übelste fummelarbeit.alle rohre ham nicht gepasst , so das es gegen den tank geschlagen hatte nach dem ich das umgeschweisst hatte gings. aber wenn du es richtig laut haben willst , bau dir ne side-pipe drann :=) meine geht ab krümmer nur nen rohr.hörste schon in 10km entfernung (ist eigenbau) also no TÜV ,aber sau geil. und beim runterschalten von 90km/h in 2. gang wirds gleich tag hell neben der beifahrertür.


Ich hatte noch nie Probleme mit Supersport Auspufanlagen und ESDern, schon gar nicht mit Jetex, passte immer alles, und ich hab schon einige verbaut und verkauft. Vor allem bei Jetex kann ichs mir net vorstellen, komisch.

mfg



naja bei mir wars zumindest so, ich weiss ja nicht wie der endpot beim 6n liegt,aber bei meinem geht der ca, 4 cm neben dem tank lang und der von jetex lag bündig am tank.ist aber schon 3 jahre her als ich mir son teil gekauft hatte.und im großen und ganzen hat glaub ich noch nie was gepasst..... ohh doch mein lenkrad von Raid ;=)


En Kunde von mir hat au ne Jetex Gruppe A Anlage unter seinem 2F, die hat perfekt gepasst. Naja, vielleicht wars ja ein Einzelfall, ich hab bis jetzt au erst 4 Anlagen und 2 ESD von Jetex verkauft, war aber immer alles perfekt

mfg


Was is jetzt mit dem Luftfilter auf dem 55 PSigen? Sound oder kein Sound?

Thema heisst Luftfilter und nicht Ausmuff!


gelöschtes Mitglied

    habe von meinem Polo eine Gruppe A Jetex Fortex komplett Edelstahl mit 70/140 oval DTM ab Kat incl. Kompensator, alle Schellen, Gummis und ABE. Das Teil hat 67er Durchmesser durchgehend. Habe dafür knapp über 900 EUR hingelegt. Das Teil hat richtig Sound, bollert richtig. Für alle 86c und 86c/2F incl. G40, absolut einwandfrei. Ist nur was für große Jungs ...

    bei jetex.de zu sehen unter fortex Rubrik.


    bist auch zufrieden, oder?


    gelöschtes Mitglied

      ich bin damit mehr als zufrieden (gewesen), habe mir vor zwei monaten ein neueres polo-modell zugelegt und meinen polo ohne alles verkauft. Habe noch doorblades (keine boards!), die schwarz-roten Heckleuchten ....

      Daher steht erstmal meine Gruppe A Wie oben beschrieben zum Verkauf, habe sie 2001 oder 2002 für knapp über 900 € gekauft und zwei Sommersaisons gefahren, auch zu VW-treffen. Falls jemans ernsthaft Interesse hat, an mich mailen unter khentrich@gmx.de

      Die Sonne scheint heute .... .



      Danke für die ANtworten


      Antworten erstellen