vw teilemarkt

Polibabe´s Geburtstag

Mich regts zwar auch auf mit den ganzen Sinnlos Trheads etc...
Aber ich möchte ma gaaanz vorsichtig in die Höhle des löwen begeben und meinen sagen zu wollen, dass wenn keiner auf SOWAS antwortet, auch keine "sinnlosthreads" entstehen...
Geht jetz auf mich los, haut mich, steinigt mich, schleift mich hinterm Polo her, mir egal, aber des is die kehrseite zu "...ich rege mich auf..."



ja hast ! theoretisch ! schon recht....aber obwohls teilweise au sau nervig is....sind solche threads immer wieder aufs neue unterhaltsam

aber haun kann ich dich des nächstes mal trotzdem gern


achja bin ich eigenltich schon lange genug angemeldet um heir mit reinschreiben zu dürfen?


Offtopic:
geb ich mal dem 2F g40 recht!

es wird sowas zusehr ausgeritten und wenn 5 leute die selbe meinung losgeworden sind dann braucht meine keine weiteren 5 die das selbe sagen!



Denk dran: Ich bin größer, stärker, älter und schneller als du...also passemoluff

Aber wenn se für dich unterhaltsam sind, denn dafst dich auch net aufregen.
Sag jetz ma ich so, als unparteiischer...


ach schau ma mal^^ der igel hat doch au gegen den hasen gewonnen also freu dich net zu früh :P

ja sind halt immer funny zu lesen....aber andauernd sowas aufm bildschirm zu haben nervt schon mti der zeit....

mache ma deal^^ 1 mal im monat darf er n sinnlosen thread aufmachen...

*jetzt ruhig bin*


Widerspruch insich...

erst aufregen und denn sagen is ganz lustig, aber es nervt doch sowas auf dem Bildschirm zu haben... und denn darf er einmal im monat sowas aufmachen... hääääääääääääääääää?

Und denn hammer uns ja in UNSEREM Thread damals aufgeregt, von wegen wenns ses net interessiert, sollen se einfach net reiguggen...

wenn alle des beherzigen bräuchten wir net so ne Diskusion...


Mannnnnnnnnnnn Kindas habt ihr langeweile oder was?

Geht ihrgentwo Mercedes Sterne abbrechen aber Lasst das dumme Eifersüchtige gesülze hier IHR NERVT

Sind wir hier im Kindergarten oder was? Wenn Leute kein bock auf solche Treads haben dann schreibt doch auch nicht rein! Mann geht ihr mir auf den Sack!

Aber um sich die Langeweile zu Vertreiben und hier den Tread Vollzumüllen reicht es wa?

-Spuch der Woche, wenn mann keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten-


gelöschtes Mitglied

    Also zu dem Thread mut haste ja auch wenns mehr nach betteln aussieht, wobei ich sagen muss man kann sich das durchlesen was gefordert wird und dann sagen ja ich spende oder es einfach bleiben lassen und nicht sinnlos das Forum missbrauchen.

    Zum Rest:

    Ich find auch das die Threads die in irgendwelchen Disskussionen Ende die gar nichts mit dem Thema zu tun haben immer mehr werden und das ist nicht schön.

    Es werden ernsthafte Fragen gestellt (o.k. für Vollprofis vllt. Kinderkacke aber jeder hat mal klein Angefangen) und was bekommt man als Antwort

    Die Top Charts:

    1. Benutz die Suche!

    2. Schon wieder das gleiche Thema!

    3.


    Das Thema wurde geschlossen.