vw teilemarkt

Innenverkleidung verschönern

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi!
Bin gerade dabei den Innenraum meines Polo 3 etwas herzurichten.
Die Innenverkleidung der Karosserie ist wirklich nicht gerade optisch ein Knaller. Ich habe mal von einer Folie gehört, mit der man diese überkleben kann.
Wie nennt sich sowas und wie teuer dürfte das ungefähr sein?



gelöschtes Mitglied

    was willst du denn da verschönern, besorg dir lieber eine alte die du in deinem karren durch dein dorf fährst, dann hast du was schönes im innenraum


    Hi

    Schau mal bei www.duw.de vorbei. Da gibts Folien in Diversen Farben.

    Es gibt auch bereits fertig zugeschnittene innenraum dekors in silber oder carbon, da musst du aber mit 80€ rechnen.
    Ich habs bei e-bay für 65€ ersteigert.

    gruß
    tobi



    Antworten erstellen