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Lachgaseinspritzung

hab mal gehörtz das man so viel nos in der karre haben kann wie man will. nur man darf es nicht benützten.

naja.

greetz dj.



nein...du darfst nur ein gewisse menge an expolsionsgeföhrlichen oder flammbaren materialien mitführen... ab einer bestimmten menge brauchst du sogar eine sonderbewilligung.
ausser du bist ein tanklastzug


denk aber auch an das betäubungs mittel gesetz ;=). aber NOS wär bei mir auch nochmal ne idee.mal schauen vieleicht nächsten winter dann.erstmal muss mein kompressor vernünftig laufen.mal schauen was ich da fuer nen leistungs zuwachs bekomme.



gelöschtes Mitglied

    wenn du richtig fett leistung willst, kannst du statt dem sauerstoffträger disickstoffoxid (N20) auch puren sauerstoff in den verbrennungsraum einspritzen.
    mußt halt nur n motor hamn der das aushält und n paarmal im jahr dichtungen, lager etc austauschen...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hallo
    Ihr ratet mir zu einem Lader!
    Darüber hatte ich auch kurz nachgedacht,
    Aber wie sieht das dann mit dem Spritverbrauch aus?
    Mit derzeit 6,0 Litern bleifrei Benzin bin ich zufrieden, da ich täglich ca 150 km
    Fahre.
    Das NOS brauche ich nur ca 2mal im Monat!
    Danke Euch ALLEN


    hahahaaa was ist das denn... wer achtet denn auf spritverbrauch wenn man nen getuntes auto fährt ?das meinste doch nicht wirklich ernst , oder ? also mein g40 hatte ca. 8 - 10 L auf 100, ob sich das durch den kompressor ändert , keine ahnung ist mir auch egal. ich fahr ja als alltags auto nen audi a4 2,8 v6 und der zieht schonmal gerne 14 L wenn man (normal) fährt. der polo kommt eh nur 3 bis 4 mal im jahr mit wochenkennzeichen auf die straße.


    gelöschtes Mitglied

      wieviel kostet denn ein turbolader mit allem was dazu gehört?
      ab welcher leistung bringt ein turbo wirklich was.
      macht es sinn den auf nen 1,4er mit 60 ps zu packen? wenn was bringt der dann so etwa?


      so ein turbokit ist nicht billig, zumal man dann auch den motor darauf auslegen sollte und auch noch andere komponenten anpassen sollte, wie zb kat, lambda sonde, abgasanlage, lagerschalen, kolben, kupplung, getriebeübersetzung, .......
      ich hab mir sagen lassen dass der 75ps 8v ne gute basis für nen turboumbau beim 6n sein soll.
      wir haben nen 3er golf vr6 auf turbo umgebaut, allein der kit hat 7500€ gekostet, dann noch die motorumbauten und anbeuteile, dann bist locker mit 11-13000 dabei, aber wie gesagt, im 3er golf und in leistungsregionen die für nen 6n eher sehr unwahrscheinlich sind

      mfg


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Sorry, aber für die Kohle,
      hol ich mir ein richtiges Auto





      mit dem golf macht er dafür aber fast jedes auto platt, sogar motorräder unter 1000ccm. En RS4 oder RS6 zB brauchen gar net erst antreten

      mfg


      gelöschtes Mitglied

        soooo teuer?
        gibts ne andere möglichkeit mehr leistung zu bekommen. so auf 100 ps ungefähr. weil wenn ich mir nen gti kaufen würd wär die versicherung ja auch wieder teurer oder?


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Ich glaube wenn du mit nem golf neber einen rs2,rs4 oder rs6 fährst, würd ich dir ein müdes lächeln zuwerfen, den ersten gang einlegen, bei 3000 touren den zweiten, dritten,.....sechsten,
        bei 280KM/H mit meiner Freundin weitererzählen und mich fragen
        "ob der bei den Windgeräuschen noch sein eigenes wort versteht?"
        jedenfalls mach ich das so, wennich mal das auto von meiner Frau(Mitsubishi Carisma BLACK DIAMOND)oder das von meinem DaddY (MB E 55 T AMG)fahre.
        Dann such ich gegner und keine Opfer.


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