vw teilemarkt

subwoofer empfehlung!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@ marek
schau mal meine zwei komponenten an die ich da ne seite vorher hab

geht dess?

ja doch bei dem pris würd ich zuschlagen auch wenn gleich wieder welche rumheilen und sagen ja neeeee würd ich ja nich bla....

Hmm Kumpel hat auch ne Crunch Amp und dadran nen Magnat Sub , kommt natuerlich aus was raus , klar ist bei diesen Komponenten irgendwann schluss , denn irgendwo muessen die Preis Unterschiede ja herkommen.
Aber wenn du noch günstiger dran kommst , und es erstmal wichtig ist Sub und Amp zu haben , wieso nicht. Denn man kann ja z.B. dann irgendwann mal Stueck fuer Stueck ersetzen und bissel ausbauen.
Musst halt immerdrauf achten das die Endstufe halt genug Power fuer den Sub hat , sonst wirst damit wahrscheinlich net gluecklich.
mfg Era

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja die amp hat 320 watt max leistung auf einen kanal gebrückt und der sub hat 350 rms leistung und 800 max denke da wird der sub ned überlastet eher anderstrum

Das sagte ich ja , darauf achten , das die Endstufe genug Power hat sonst kommste ja net in den voll genuss vom Sub. Hab auch nen par Watt zuwenig , und hab letztens den Sub an ne 2. Amp angeschlossen und dann mal gehoert was er wirklich im Stande waere zu leisten.

gelöschtes Mitglied

du wirst schön blöd gucken, wenn dir der sub abraucht...

kannst mit der crunch endstufe schneller als du denkst den sub verheizen.

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

joar du dess is mein problem oder?

normalerweise ja

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

siehse!

Antworten erstellen