vw teilemarkt

War das ein ding der unmöglichkeit?

Polo_Gruppe_H
  • Themenstarter

Moin moin,

muss mal ne frage loswerde. Und zwar war ich gestern bei unserm Tüv NOrd typen und der hat mir auf meinen Polo 3 8j13 ET15 v und ET4 hi eingetragen. AUf 175/50R13.

etzt hab ich so ein paar kollegen die sagen das man das in den deminsionen garnicht mehr eingetragen bekommt.

Was wisst ihr dadrüber?

Mfg

Jules

PS: Wie lass ich am besten cleane Heckklappe eintragen?



gelöschtes Mitglied

    Hallo,also wenn das alles gepaßt hat girt es auch keineprobleme.Gibs ja gutachtem darüber.Ich denke mal das es hammer geil aussieht.
    Die Heckklappe braucht man nicht eintragen,also wo ich beim TÜV war erwähnte er noch nicht einmal was darüber.

    Stephan


    Polo_Gruppe_H
    • Themenstarter

    Joo Thx für die antwort.

    ICh setz demnächst mal ein paar neue bilder rein. Muss noch die seiten schweller lacken und anbauen.

    Gruss

    Jules



    gelöschtes Mitglied

      Hallo ! Also bei unserem TÜV sieht das folgendermaßen aus : Kriegste net mehr eingetragen , weil das, laut unserem Prüfern, seit diesem Jahr irgendwie unzulässig ist ! Ich war da mein Lenkrad eintragen und da fiel sein Blick auf meine Felgen(7x13 Brcck mit 175/50/13)(hab ich aber nicht mehr drauf), er fragte mich, wo ich das denn wohl eingetragen bekommen hätte? Nach vielem HIN und HER sagte er mir das der Reifen auf dieser Felgengröße, so in die Breite gezogen wird, das er sich durchaus plötzlichvon der Felge drücken könne !

      Aber auch falls da so sein sollte: Nur Mut !
      Ich bin immernoch der Meinung das jeder Prüfer willkürlich handelt, also praktisch je nach Wetterlage !

      MfG Schwacke


      Antworten erstellen