vw teilemarkt

VORSICHT! mit Cokpitspray

@bloodykeeper
Selbst bei groben Anwendungsfehlern darf so etwas nicht passieren! Der hersteller kann dafür haftbar gemacht werden!

denk ich mir auch...

wenn du ne wand nicht von oben nach unten streichst sondern von links nach rechts darf se ja auch nicht zerfallen...

gelöschtes Mitglied

jop lehrgeld muss sein! ich hab auchen tacho kaputtgemacht und jetzt einen für 50€ kaufen müssen! kann ich den eigentlich zurückstellen lassen wenn der alte an den displays nen schaden hat? oder soll ich eher die alte pltine verwenden und die displays umlöten?

und nochmal zum thema cockpitspry: also ich würde wenn andere farbe immer stoff oder gar kunstleder nehmen!

ich hatte das Cokpitspray von Folia tec und da steht drauf dass man die verträglichkeit unbedingt an einer nicht sichtbaren kleinen Stelle testen soll.
    Wenn des bei dir auch drauf steht dann wird da der Anwalt nix machen können

gelöschtes Mitglied

Vieleicht liegt es auch an dem Kunststoff von deinem Polo, den bei mir war das mal so das ich das spray wo in meinem 6N nehme (Nigrin) super klappt aber in meinem Steilheck voll die flecken gemacht hat

mfg

meins iss von der Fiema "Amor" ausm Hagebau unn ich bin voll zu frieden damit ..... kostet 6€ unn hält eeewig ^^

Ich hab mir so ´ne 800 ml Dose geholt für 25 Euro-echt klasse des Zeug,glänzt wie neu,nach der Bearbeitung.

Gruß Mathias.

Leute spart doch nicht am Falschen fleck

ich kann euch nur Meguiars empfehlen,
      das ist einer der besten Produkte der welt.

und das beste es muss sparsam verwendet werden

das von nirgin is doch auch net schlecht oder?
      habe eine 400 ml dose für 3,99€ bekommen bei meinem vertrauensvollen ersatzteile-händler...

gelöschtes Mitglied

ich nehm wenns mal umbedingt sein soll siliconspray von würth... ist eigendlich das selbe wie des teure zeugs nur das es nicht nach "nadelholz"... richt bin aber auch eher einer der leute die nen waxnetztuch drüberwerfen.

Hi,
        also ich glaub auch net dass das mit nem Rechtsstreit was bringt, da du ja erst mal beweisen mußt, dass dass von dem Zeug kommt. Würd mir auch n gebrauchtes einbauen....

1000 Euro bekommst du sowieso net, die rechnen das als wirtschaftlichen totalschaden ab...

Gruß Andy

gut datt meins von Armor iss

Antworten erstellen