vw teilemarkt

Tramont Ty2...?¿

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mahlzeit...
ich hatte mir mal vorgenommen die felgen "Tramont Ty2" auf meinen polo zu packen...wollte sie mir auf jeden fall in 14" holen [steh nich so auf 15-16"alles viel zu groß:



  • kann mir von euch vielleicht jemand sagen, in was für ner breite ich die felgen bestellen soll..bördeln is kein prob..hol mir demnäxt n GTi und bau den ordentlich um.
    schonmal thanx im vorraus



    ty2.jpg
    ty2.jpg

  • Auch Mahlzeit,

    Deine Meinung mit den 14 Zöllern kann ich nur teilen ... sehr gut

    Also die Felgen würd ich dann in den Dimensionen 8*14" rundum oder
    VA 8*14" und HA 9*14" holen.

    Habe selber rundum 8*14", siehe Anhang
    kannste Dir selber nen Bild machen ob gefällt.

    Gruß und viel Spaß beim basteln
    THORSTEN


    polo1.jpg
    polo1.jpg

    gelöschtes Mitglied

      die sehen doch fast aus wie die von RSL, nur halt verchromt. guck mal auf meine fotos.



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      mmmh....wir könnten doch tauschen
      hab hier nen wunderbaren satz ziegelsteine.........................................


      gelöschtes Mitglied

        öööh ..... vergiss es !

        die bleiben da wo se sind


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ...nur n kleiner scherz am rande :



      • also ich hol mir die dinger in 9x14 und 10x14
        was kann ich denn da für reifen draufpacken?
        und n gewindefarwerk sollte wohl auch rein..hab bis jetzt nur federn 30/30...[?¿

      • polotreff.de
        #7 - 15.04.2004tramont ty2 teilegutachten tramont ty2 gebraucht gutachten tramont ty2 felgen tramont felgen ty2 gutachten tramont ty2 alufelgen 14" tramont felgen ty2 14" tramton ty2 gutachten 10x14 tramont tausche tramount felgen tp://www.google.ch/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/96.jpg tramont gutachten 10 x 14 tramont gutachten 10x14 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/97.jpg tramont ty2 felgen tramont ty2 polo 86c related:www.tramont.fr/ tramont gutachten für tramont ty2 tramont gutachten tramont teilegutachten gutachten tramont ty2
        Antworten erstellen