vw teilemarkt

TUNING WORLD 2004 BODENSEE

Iceman
  • Themenstarter

Servus Zusammen,
Wer von euch fährt den auch alles zur diesjährigen Tuning World? Vielleicht trifft man sich ja.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Die diesjährigen - GO FOR GOLD - findet auch wieder parallel zu Messe statt.


    Gruß Heiko



  • hi heiko, ich denke ich fahr schon hin! Gruss


    Iceman
    • Themenstarter

    Das ist doch schon mal ein Anfang

    Ich werde wohl am Samstag auf der Messe sein.



    Hallo,

    wir fahren auch am Samstag; Kumpels von mir haben ihre Autos ausgestellt, einmal ein schwarzer 6N GTI am Stand von X-Dream Wheels und einmal ein originaler 1er Prelli als Privatausteller.


    Iceman
    • Themenstarter

    Ich wollte meine ja auch erst ausstellen, Aber aus meiner sicht fehlt noch das i Tüpfelchen … aber Nächstes Jahr steht meiner auch auf der Go For Gold – Zumindest Arbeite ich darauf hin


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen