Hab ne Tachofolie und will die nun drauf haben. Habe bei Coolchip ma geschaut nach Anleitung, aber genau steht es da nicht wegen der Demontage der Nadeln, denn man muss die ja iwie auspendeln lassen usw. Hat jdm. eine exakte anleitung für sowas, damit es klappt. Zusätzlich soll es die 12 Uhr Stellung werden!
Wäre echt geil.
Habe einen 6n BJ 95.
Merci!
einfach vorsichtig bis null drehen, da merkste einen leichten anschlag, so findest immer die "nullstellung".
am besten gehen sie runter wenn du sie beim runterziehen drehst.....hab auch schon gehört das man vorsichtig nit ner gabel drunter hebeln kann...
dann einfach draufstecken, bis auf null drehen und dann etwas mehr druücken, so kannste die nullstellung der nadel "verschieben"
hört sich schwer an, is aber eigentlich voll easy!
ich dachte da wäre was von auspendeln usw. iwas markieren usw.
mhhh
nee.....da pendelt nix....die bewegen sich von allein gar net, da musste scho schütteln oder so!
dreh sie auf 0. dann stoppen sie. dann drehste du sie GEGEN den Uhrzeigersinn und zeihst leicht. fertig ab ! das geht bei allen 4 so ! hab ich schon 20 mal gemacht oder so da ich alle paar monate meine scheiben usw wechsel!
achja 12 uhr. dreh halt einfach weiter gegen den uhrzeigersinn bis der nullpunkt bei 12 uhr ist... super easy...... hatte mal 12 uhr..lustig aber 9 uhr schockt mehr ![]()