Ja solang bis die probezeit vorbei ist
....
Zitat:
Ja solang bis die probezeit vorbei ist....
lol... die müssten innerorts nur überall diese straßenhuppel hinmachen
also ich fahre mit 30 bzw. 25 bei uns die straße lang und hab immer so genervte austoschlangen hinter mir ![]()
Aber da ich auch schonmal mit 80 durch ne 70er zohne an nem festen blitzer vorbei bin den ich eigentlich kenne fahre ich innerorts auch nur noch maximal 60... scheiß probezeit!
Is ja in Ordnung wir wissen jetzt das du der anständige fahrer bist und ich gerne etwas schneller fahre müsst ja net klei kindisch werden....
Zitat:
Is ja in Ordnung wir wissen jetzt das du der anständige fahrer bist
Kleiner Tip:
Wenn Du wirklich sehen möchtest wie schnell Dein Auto fährt besorg Dir von einem Bekannten ein Navi ( sofern Du nicht selbst eines hast ). Die meisten Geräte zeigen GPS gesteuert auf das Km / h genau an wie schnell Du Dich gerade bewegst.
eben..und wenn dein Tacho 70 anzeigt und es blitzt, mach dir nich in die hose. 35 € und gut !der normale tacho zeigt ordentlich was zu viel an (außer du hast nen größeren abrollumfang)
ansonsten.... sorry aber wer sich blitzen lässt weil er zu schnell fährt, der muss zahlen !
durfte auch schon öfter mal zahlen (aber noch kein punkt!)
wie bekomme ich einen großen abrll umfang sag mir jetzt bitte net um so breitere reifen?