vw teilemarkt

Angel Eyes oder Powerlook? Helligkeit/Qualität/TÜV

gelöschtes Mitglied

die vom 1. Link haben aber keine standlichtringe, nich dass du das falsch verstehst

hat nen bekannter aber auch u sieht nich schlecht aus mit der linse

gelöschtes Mitglied

also bei den Powerlook SW is das Birnen tauschen ganz normal wie bei normalen SW!

lg ramona

Siskohh
      • Themenstarter

ich finde über ebay leider garkeine FK Powerlooks mit elektrischer LWR :-(
      kennt sonst jemand nen online shop?

greets,

siskohh

Hi, hab mir am Samstag erst Angel Eyes von FK eingebaut.

Also ich kann nichts negatives sagen, 100%ig in Ordnung, bessere ausleuchtung haben die auch. LWR ist auch drin.

Gruß Andre

Hy
      haben aber die Angel Eyes von FK haben doch in den ringen nur 4 LED's oder? gibs nich welche die so richtig ausgeleuchtet sind?

MFG BIG BEN

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Hy
        haben aber die Angel Eyes von FK haben doch in den ringen nur 4 LED's oder? gibs nich welche die so richtig ausgeleuchtet sind?

MFG BIG BEN

doch die von sonar...aber da gefällt mit der rest der optik nich und wie in nem anderen thread erwähnt wurde, is das prob die zu befestigen wegen der grillleiste u so

Gibs die nur von Sonar? die haben doch keine LWR oder?

gelöschtes Mitglied

keine ahnung, glaube nich!

deswegen ich bin mit meinen FK zufrieden, sehn geil aus im dunkeln und auch so, haben LWR und sind dicht!

6914.jpg
          6914.jpg

Hy
          kann man in die von FK H7 birnen rein machen?
          Die sollen doch schön hell sein oder?

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Hy
            kann man in die von FK H7 birnen rein machen?
            Die sollen doch schön hell sein oder?

da müssen sogar H7 rein!

und ich bin mit licht und ausleuchtung zufrieden! hab die ine werkstatt beim lichttest einstellen lassen un gut is

Wieviel haste für deine bezahlt und waren die Birnen und alles auch mit
            dabei?

gelöschtes Mitglied

Hab die jetz 1 Jahr und hab die für 145,- neu bei Ebay geschossen.

Nein, die Birnen sind nich bei gewesen. Kommen 4 Stück H7 rein, hab ich im Baumarkt für ne NoName Marke 40,-- bezahlt

Antworten erstellen