moin,
ich wollte mal fragen ob man für das lackieren
der trommelbremsen ganz normalen autolack
aus den sprühdosen nehmen kann oder ob
das nicht funktioniert weil die keine hitze ableiten?
und dann wollte ich nochmal wissen wie ich
meine bremsblöcke vorne am besten rot bekomme?
mfg
hahne
Mit Lack von z.B. Foliatec...
Hab meine auch rot gemacht. Vorne auf Holzklötzen o.ä. aufebockt und dann Felge runter und lackieren...dann eine´n Tag stehen lassen und Felgen drauf...
Geh ma auf www.kampfkeks.com da<is ne super Anleitung...
Gruß polo-proll
hamerit.
achso... und wenn du deine trommeln lackierst, vergiss bitte nicht dir nen schönen bremssattel drauf zu malen!
kommt gut du.
und wenn ich die trommelbremse abgeschmiergelt
habe muss ich dann bevor der richtige rote lack
drauf kommt noch irgendwie grundierlack
drauf machen oder geht das auch einfach ohne?
Moin!
also du nimmst dir einfach ganz normalen Lack ausm baumarkt. bei mir wars OBI! kost die Dose glaub i 5-6 €! die bremssattelfarbe reicht meist oft nur für 2x bremmssattel und koste dazu noch 25 €! so mit dem obi lack gehste dann nach hause!
dann schmierste deine Bremstrommel und sattel mit spiritus ein weil das entfettet und dann gehste da einma mit der farbe drüber und wenns trocken is nochma und dann sieht das topp aus!
mfg. R!(0
aso was i noch vergessen hab der lack den nimmste am besten aus der Dose (also ganz normaler lack) holst dir nen pinsel dazu und dann kanns losgehn geht am besten
mfg. R!(0
hab ich das jetzt richtig verstanden?
es gibt einmal richtiger lack für bremssattel
aber ich kann auch ganz normalen lack
vom baumarkt nehmen?
Normal schon wollte es auch am wochenende mit normal lack machen schoön klarlack drauf dann müsste das schon passen denke ich mal ![]()
hoffe mal
Ich fahr seit 2 jahren mit normalem Hammerit-Alu-effekt Heizungslack rum. Ist sogar Hitzebständig. Bin in den Alpen von 4000 auf 600m runter. Da konnte man die heißen bremsen auf 1m entfernung spüren.
also ich war jetzt beim baumarkt in meiner nähe
und die haben da auch von irgendeiner marke
hitzebeständigen lack extra für den motorraum
u.s.w.
aber sagt mal wisst ihr ob es für den motorraum
extrafolien in carbon udn so gibt oder ob ich
dafür auch die ganz normalen nehmen kann...
wollte mein motorblock und so in carbon oder
chrom machen!
mfg
hahne