vw teilemarkt

topfspielgel kaufen?!

ja na is ja auch richtig will hier bloß nich als irgen ein idiot der scheisse labert abgestempelt werden weisst bei uns ist das halt alles strenger hier lasern die bullen ja auch auf 3km mindestens 3 mal

gelöschtes Mitglied

sagt doch keiner kollege!

dann musste halt mal 200km fahren für sowas! ist doch ganz normal....

ja das könnt man natürlich auch machen aber wann arbeite von montag bis samstag und es erklärt sich keiner beireit für mich zu fahren
    ist ja nun auch egal hau mir die mattig ran weil mir persönlich gefallen die auch bloß halt nich so´n m3 style oder manta

gelöschtes Mitglied

du da gehts mir so ähnlich mit deinen arbeitszeiten aber irgendwie geht das schon

was mir mal im nachhinein eingefallen ist als ich meine spiegel schon eingetragen hatte! wie siehts das auch, kann man nicht einfach nen gutachen von einem anderen tropfenspiegel nehmen und den prüfer nen bisschen belabern, von wegen beim lackieren nummer weggeschliffen etc.
      also ich würds probieren, nen bisschen arschkriechen gehört beim tüv immer dazu

so hab ich´s auch probiert hat bei mir leider nicht geklappt :'(
      aber ich merke ja das das ja bei euch anders sein kann

beim Mattig Gutachten ist einen extra technische Zeichnung der Spiegel dabei. Da wird es schwer andere Spiegel damit einzutragen.

gelöschtes Mitglied

hmm nagut, egal nen versuch wars wert

Antworten erstellen