is zwar ewig alt das thema, aber ich will meinen senf trotzdem mal dazu geben
peppers- californication
rage against the machine- killing in the name
system of a down- chop suey
billy talent- devil in a midnight mass
zu apocalyptica: die haben mal den zelda soundtrack verarbeitet; eines der schönsten lieder, die ich kenne! höre ich zwar nich beim autofahren, aber egal...
Kid Alex --- Live at Showboxx
omg...ich dachte ich wär der einzige der apocalyptika hört..scheen scheen..
hör auch
godsmack
orgy
gab auch ma ne zeit wo ich bollywood soundtracks gehört hab..
und naturlich
whoop that trick von husle and flow..
und so die standart tracks von sean paul und chemical brothers..und son schmarn halt...
und ich denk ma das ich der einzige kerl hier im forum bin der HIM hört..
Jop also hängt alles so von bestimmten Faktoren ab....
Auf Laune, Wetter und aktualität meiner Tracks...
Höre ja Hip Hop, Black, RnB und was da so zu gehört aber auch Dancehall, House und manchma je nach Lied diesen Kindertechno/Trance.....
Manchma kommt es mir auch in den Sinn einfach die gaaaanz alten Kamellem wie Dr Dre und sowas reinzuschmessen.....kommt auch immer wieder gut....
Hängt bei mir auch immer von der Laune ab...
Was bei jeder Laune geht sind verschiedene Sachen von den Onkelz (Bomberpilot, Alkohol, Mexiko, Ihr sollt den Tag nicht vor dem Abend loben, Hier sind die Onkelz, Lasst es uns tun, 20 Jahre, Heilige Lieder...kennen wir ja alle ) und Manowar.
Wenn ich wach werden muss brauch ich Kreator, Bolt Thrower, Sodom oder Amon Amarth.
Ansonsten sind Metallica, Judas Priest, Blind Guadian, AC/DCTanzwut, HammerFall, Helloween und Iron Maiden gern gesehene Gäste
in diesem Sinne
Metal up your Polo
hört sich nach nem guten musikgeschmack an
mal einer, der nich trance oder hip hop hört
momentan dudelt im auto das aktuelle album von unheilig so vor sich hin... ansonsten aber auch sonata arctica und so weiter... und was fürn hamburger selbstverständlich sein sollte: Lotto King Karl
utz utz und gheddo-mugge sind ganz und garnicht mein fall
schön AC/DC was immer geht is back in black, oder given the dog a bone ach einfach nur sau geil
ansonsten höre ich sehr viel metal bissel techno ach einfach alles
hauptsache es rumpst
gruß sven
also wenn ich das so lese gibt es wohl viele mit dem selben geschmack wie ich:
im auto ist im moment eine Mp3 cd mit allen metallica alben wobei ich die die M&S Platte (metallica and symphony) im momeent am liebsten höre. in meiner anlage im zimmer liegt rammstein "mutter" (bestes album von denen) und natürlich ärzte "geräusch".
von apocalyptica und nightwish liegen auch ganz oben! eben ausgekramt JBO einfach nur geil die band