vw teilemarkt

Was haltet ihr von dem Knarrenkasten?

gelöschtes Mitglied

Genau den von Plus haben wir auch schon seit 3 Jahren. Mittlerweile sind zwar beide Knarren kaputt, aber dafür ist immer noch das ganze Zubehör klasse.

Gruß coconella

Also ich hab mehrere Werkzeugsätze (Ratschenkasten, Gabel, Ringschlüsselsätze, Torxsätze usw.) von dem Hersteller Proxxon. Das kann ich dir sehr empfehlen. Mein Bruder hat ne Ratschenkasten von dem Hersteller und der is jetz mittlerweile 12 Jahre alt und immernoch in Ordnung.

dahusky
    • Themenstarter

Joa Proxxxon hat mein vater auch den Kasten hat er zu seinem 18. Geburtstag bekomme er ist Mitlerweiel 49) udn das ding is imma noch nur ich weiß nicht. Ich find es echt manchmal viel Geld was so die Markenwerkzeuge kosten.

Nochmal zu dem von Plus der hat 10 jahre garantie also muss das schon was einigermaßen ordentliches sein oder nicht`?

proxxon ist super habe ich zwei kästen.. hab mir letzten winter auch den bei plus von gebrüder mannesmann gekauft ist mal richtig gut.. den hatten se auch mal im test beim oldtimer markt und die haben den auch empfohlen top preisleistungs verhältnis.der wird nach denen zu folge bei lux produziert...aslo top produkt bloß kein wahnsinns name drauf...

dahusky
    • Themenstarter

Also empfiehlst du mir den Plus-Kasten?

auf jedenfall... für den preis bekommst nix besseres und auch wesentlich teurere kästen bieten nicht nehr...
    zum thema ratsche defekt.die kann man ganz problemlos selbst zerlegen und warten,reparieren etc... hab meine auch schon zerlegt und geölt...laufen super

Antworten erstellen