vw teilemarkt

Ziehen = Lackieren ?

SQAD
  • Themenstarter

Hi wollt mal fragen ob wenn man die Radläufe zieht ob man dan gleichdamit rechnen muss das lackiert werden muss oder is das auch ohne lackieren zu schaffen.

MFG Michi



Hi

es kommt darauf an wieviel du ziehen willst. Allerdings gibt dir keiner beim ziehen eine garantie auf den Lack. Es kann immer passieren das er reißt egal wie weit du ziehst!

gruß benna


bördeln ist ohne zu lacken möglich, aber beim ziehen muss lackiert werden

mfg



ich hab gebördelt und musste lackieren also ist immer verschieden.
rechne lieber damit, dass lackiert werden muss


mfg


wenn du nur bördelst und der lackzustand noch relativ ok ist und der typ ders macht hats drauf dann gehts ohne zu lacken, aber nur beim bördeln und garantie dass der lack net platzt kriegst auch net

mfg


6n grün hat recht. Bördeln geht im normalfall ohne lacken.

Beim ziehen kannst auch glück haben wenn es wirklich nit viel ist und der typ der es macht drauf hat. Allerdings mußt im normalfall lacken.

gruß


gelöschtes Mitglied

    Kommt auch drauf an ob unter dem lack mal gespachtelt wurde. (so wars bei mir)

    Naja wird eh neu lackeirt von daher war mir das egal.

    Bördeln geht durchaus ohne das der lack platzt aber nur mit viel gefühl und gedult und vorallem mit warmen lack (heißluftföhn lässt grüßen)


    Es gibt aber auch Werkstätten mit Lackrissgarantie...Meinen die jetzt dass der Lack garantiert reisst




    lol gute werkstatt... also auf deutsch:
    leg das geld gleich auf den tisch...
    fg

    mfg



    ne das meinen die ganz bestimmt nit!

    Wäre eine scheiß Werbestrategie!

    gruß benna


    Um die Sache aufzkären. Sie meinen schon, dass sie dir eine Garantie geben dass der Lach NICHT reisst.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen