naja bei bearbeiteten kotflügeln stimmt das ja auch nimmer... 
bei mir hamm die wellen hier angeschlagen bei 80mm vorn....war richtig blank die stelle und auf der welle war ein ring zu sehn...
(hab leider kein bild davon, deshalb hab ich mal deins vergewaltigt...sry
)

23813.jpg
Zitat:
Bevor jetzt die großen Vergleiche losgehen, sollten wir uns auf den Abstand Kotflügel - Radnabe einigen...alles andere ist Unfug.
Würde ich ja gerne machen aber mein Polo ist schon lange verkauft .

Waren aber damals 245 / 250 ha .
War ein Gewindefahrwerk von H&R mit einer Zusatzfeder , also hatte ich 4 Federn pro Dämpfer drin nicht wie Original 3 .
Eingetragen wurde es damals ohne Höhenangabe bei Knobloch Sport bzw. über da ich damals mein AEE da Tunen lassen habe .
Porbleme gab es damals nie mit der Rennleitung da die da noch nicht drauf geachtet haben , heute kann man es getrost vergessen . ;
Irgendwann hat es aber ein Tüver hier bemängelt und so musste ich den Polo auf 295/300 hoch Schrauben was einer Tieferlegung von 60 mm sein müsste . Die Zusatzfeder wurde auch wieder ausgebaut und der neue Eingetragene Zusand sieht man in meinen Profil mit den Billigen R&H Puschen .
Eintragung sah dann so aus ...
Siehe erstes Bild .
Nach dem GTI Umbau hat sich ein Dämpfer verabschiedet wo man sich nicht Ärgern dürfte bei 9 Jahren ca. im Betrieb . und eine Laufleistung von ca. 200 000km mit den AEE Motor .

Danach gab es nur noch Serien GTI Dämpfer mit H&R Federn .

Hatte keine Lust mehr noch mehr Geld zu investieren .

mein erster fahrzeug

polo allgemein 028.j

Fahrzeugbrief Seite