vw teilemarkt

ein echt geiler witz

Warum bekommen Babys bei der Geburt einen Klabs auf den Hintern?

- bei den dummen fällt er ab

gelöschtes Mitglied

Frauen gehören vorm herd ,der Herd gehört im Keller ,und der Keller gehört unter Wasser !

hat letzte mal ein Kunde von mir gesagt, hatte wohl stress mit seiner ollen .....

Ich hab auch noch nen guten!

Ne ältere Dame ist 110 Jahre alt geworden und feiert ihren Geburtstag in der Öffentlichkeit. Natürlich sind auch Medien und Presse vertreten.
    Im nächsten Augenblick kommt ein Reporter auf sie zu und fragt:

"Sagen se mal junge Frau, sie sind noch so fit, denken wie eine Dreißigjährige und bewegen sich wie eine Zwanzigjährige, wie machen sie das?"

"Wissen se junger Mann, es ist eigentlich ganz einfach: Ich hatte in meinem Leben vieeel Sex! Und das hält mich jung und dynamisch!"

"Entschuldigen se die indiskrete Frage: Aber wann hatten se denn das letzte mal?"

"Dat war neunzehnfünfundvierzig!"

Der Reporter verwundert: "Neunzehnfünfundvierzig? Das ist ja schon Ewigkeiten her?"

Die alte Dame guckt erstaunt auf ihre Uhr: "Wieso? Ist doch erst zwanzigfünfzehn!"

Zitat:

Frauen gehören vorm herd ,der Herd gehört im Keller ,und der Keller gehört unter Wasser !

hat letzte mal ein Kunde von mir gesagt, hatte wohl stress mit seiner ollen .....

UND WASSER UNTER STROM!

gelöschtes Mitglied

Penisneid der Frauen:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• muhahahaha...

• Ein ganz böser

Zwei Lokführer fahren mit dem ICE. Kurz nach einem Bahnübergang betätigt einer der beiden die Notbremse sagt der andere:
      "spinnst du, wir können hier doch nicht einfach so anhalten!"
      "Ich musste einfach anhalten. Hast du eben nicht die geile Blondine am Bahnübergang gesehen? Ich muß unbedingt zu ihr!"
      Der Lokfürer verlässt den Zug und kommt nach ner halben Stunde wieder zurück und berichtet dem anderen: "Du wirst es nicht glauben ich habe die frau gerade gef.....!"
      "Wow, dann hat sich unser kleiner Zwischenstopp ja gelohnt. Und hat sie dier auch einen geblasen?"
      "Nein den Kopf konnte ich nicht mehr finden"

Antworten erstellen